-
Rühl sagt über jedes BMS Produkt daß es spitzenmäßig ist, ist ja auch klar warum...
Ich habe Creavitargo ausprobiert und war überhaupt nicht zufrieden damit. Schmeckte absolut wiederlich, Kraft und Massezuwächse waren auch minimal.
Was richtig extrem gewirkt hat war das Zelltech von Allstars. Gewichtszunahme von über 5Kg in einem Monat und klasse Kraftsteigerung während der Kur
-
Also ich habe das ganze genommen 1 monat nach 2 wochen haben mir die eier wehh getahn ich habe aber trotzdem alles weiter genommen es war immer ein kurzer schmerz und ich habe auf dem rücken pickel bekommen nach 2 wochen konnte ich von 90 kg bank auf 100 kg überspringen habe 31/2 kg zugelegt und mein fettgehalt war gleich das zeug ist gut aber die machen in testalon 2 müll rein mein trainer meint das die firma nicht legal sein soll und das die kleine mengen sehr kleine mengen an steoriden reim mischen aber es wirkt also rate dir davon ab ist aber deine sache ich würde sagen nim das testalon raus der rest ist gut ok dan viel spaß
-
Dein Trainer scheint ja ein ganz Schlauer zu sein - woher weiß der gute Mann, wer was wo rein tut?
Mir hat die Superkombi gut getan- deutliche Kraftsteigerung und ein paar Kilos sind auch dazu gekommen; und wenn einer zu viel Fett ansetzt, dann scheint er wohl nicht unbedingt sorgfältig auf seine restliche Ernährung aufzupassen.
-
Ich bin relativ überzeugt von der Creavitargo-Testalon Combi. Meine Muskeln wirken härter und ich habe mehr Power. Aber mann muß das Zeug halt 2 Monate nehemn, das es was bringt (bei mir) und das ist teuer....
Nebenwirkungen hatte ich keine festgestellt,weder an Eiern noch anm Rücken