-
75-kg-Experte/in
genau meine rede!
endlich leute die mich verstehen
nur weil er auf jedem be******enen board postet wird er verehrt wie ein gott!
lächerlich !
der typ der oben gepostet wurde (nicht der schwarze)ist mit sicherheit um längen besser als mo aber hat leider im vergleich zum o´berkörper schlechte beine
-
Eisenbeißer/in
Schlechte Beine???? Der Typ hat überhaupt keine Waden un sein Bizep is viel zu dick sag ich mal für den Rest. Der ist MEINER MEINUNG nach alles andere als der beste Junior. James Flex ist auch der hammer aber seine Beine passen nicht zu dem Rest. Ich finde Marvin hat wie schon gesagt keine Schwächen, bei ihm passt einfach alles..
-
also phil von känel hat zwar viel masse aber seine form finde ich wirklich nicht so besonders...
und zum topic:guter body aber die gyno stört :-P
-
Phil wurde Junioren-Weltmeister....was mit schlechten Beinen und "nicht besonderer" Form wohl kaum moeglich gewesen waere.
Mo nichts Besonderes?
Marvin vor Flex Lewis zu stellen weil er angeblich weniger Schwaechen hat?
Naja, jeder wie er will.... ich schuettle derweil wieder mal meinen Kopf
Gruss
Flesh
HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB
-
es ist echt lachhaft bzw traurig was manche hier schreiben! mo wäre nichts besonderes. mit solchen aussagen disqualifiziert ihr euch selbst @hman20
wir sollen objektiv bleiben? ich habe nicht mitbekommen das mo wie ein gott behandelt wird... er bekommt den nötigen respekt für seine leistung, nicht mehr und nicht weniger! also bleib du mal objektiv.
-
Eisenbeißer/in
Mo ist sowieso Weltklasse. Ich finde MO und Marvin sind für mich die zwei besten Junioren. Flex zu seiner Zeit wo er EM Sieger bei der Nabba geworden ist fand ich ihn auch noch große klasse aber die letzten Bilder die von ihm gepostet wurden fand ich dann doch nicht so toll, der Junge is immer noch ein ganz großer aber ich finde Mo und Marvin einfach besser.. zu Phil, ich weiß nich, der Junge gefällt mir überhaupt nicht. Mag sein das er Weltmeister geworden ist trotzdem würde er gegen einen wie Mo, Flex oder Marvin verlieren denn der Junge hat einfach keine Waden un die Oberschenkel sind auch nich grad so doll.
-
Einige Kommentare hier sind wirklich zum Kopfschütteln.
Zum guten Marv, wenn gesagt wird, er hat keine Schwachstellen sollte man mal auf Brust schauen, deren Gesamteindruck durch die sehr häßliche und deutlich zu sehende Gyno zerstört wird. DAS ist eine Schwachstelle.
Und man sollte Offseason- und Meisterschaftsbilder nicht miteinander vergleichen.
Phil von Känel in Wettkampfform ist schon übel...
Und zu sagen Mo sei nix besonderes, da fällt mir echt nichts mehr zu ein. Bin kein Fan von ihm, aber sein Körper ist heftig.
Aber auffällig ist, von wem sowas kommt, man muss sich nur mal die Maße derer anschauen... Selbst nix gerissen, aber Klappe aufmachen...
-
Giantskiller trifft genau ins schwartze mit seiner aussage.
-
Giantskiller trifft genau ins schwartze mit seiner aussage.
-
75-kg-Experte/in
mein gott regt euch ab
ich mag mo auch aber der junge ist einfach nur ein nachmacher
der hat keinen eigenen stil weil er überall levrone nachmacht wo er nur kann .
das finde ich nicht so dolle,der sollte seinen eigenen posingstil finden und sich mal nen anderen spitznamen geben.matawan muscle machine baby!
tzetzetze