-
ich muß echt lachen:
zeigst wie gut du in form trotz saufen bist und willst allen zeigen wie einfach alles ist?
dass du wohl "on" bist spielt wohl keine rolle 
----> absolute elite
-
-
Natürlich haben wir auch was gegessen
Mittags und abends
mal den Frass im Hotel mal ne Bratwurst oder nen Döner
Supplermente im Urlaub die kann ich da auch in der Toilette runter spülen da sind sie genauso wirksam
Wieso soll ich "on" sein "on" was vor allem ?
-
 Zitat von Vietnam Veteran
ich muß echt lachen:
zeigst wie gut du in form trotz saufen bist und willst allen zeigen wie einfach alles ist?
dass du wohl "on" bist spielt wohl keine rolle
----> absolute elite
Fang nicht schon wieder mit der alten Kamelle an. Er hat mal gestofft und stofft nun nicht mehr , wo is dein Problem? Deinen zerfressenden Neid kannst du ggf. in anderen Foren abplären , aber bitte nicht hier. Außerdem geht es nicht um irgendwelche Konsumierung diverser Präperate , sondern um seinen Körper,welcher sich doch sehr sehen lassen kann. Ich habe fertig!
mfg,jt
-
lol =)
also ohne dich jetzt angreifen zu wollen... man muss sich nur dein foto vor mallorca anschauen und das foto danach. kann es sein dass deca/testo/anapolon/usw. ein bisschen im spiel sind?
das sieht man auf den ersten blick. die probleme kenn ich auch wenn man mal ne woche mit dem zeug nicht trainiert hat. da vieles davon wasser ist geht das auch natürlich etwas zurück und wenn man länger nicht mehr trainiert auch komplett =)
so, ICH habe fertig.
-
ich glaub du hast net genug gefeiert ...
ich war 7 tage in mallorca und kann sagen ich war danach ein wrack ...
kam aber nicht von ungefähr ... wenn man 2 mal am tag voll ist =)
-
Geistreich,sehr geistreich so mancher Beitrag mancher User hier.
An den Ersteller:
Was willst du hören?Du bist doch ein hübscher Junge...trotz Mädls abschleppen.
-
So ein Schwachsinn kann denn nicht irgendjemand diese total hängen gebliebenen "du stoffst sowieso Idioten" sperren
Ich werde sonst auch wegen jeder *******e gesperrt
Wie oft soll ich es denn noch sagen ich habe seid 1 1/2 Jahren keine Steroide mehr angefasst habe
Ich wollte mit diesem Thread nur beweisen, dass man seinen Körper auch mal ne Woche einiges zumuten kann ohne das sich großartig was verändert
Ich war nur einmal am Tag voll allerdings von 1 Uhr mittags bis morgens um 6-7 Uhr
-
Naja, ich war Anfang August auch 7 Tage auf Malle mit paar Kollegen und wies dort halt so ist, springt der Funke von der saufenden Menschenmasse relativ schnell auf einen selbst über und binnen Minuten sind alle guten Vorsätze zunichte. 7 Tage kein Training, 7 Tage saufen, kaum schlaf, aber das Essen war eigentlich ganz gut. Die Form hatte sich kaum verändert und nach dem Urlaub hab ich auch unmittelbar mit meinem HST-Zyklus weitergemacht, die ersten paar Tage etwas schleppend, aber das gibt sich nach ein paar TEs. Hätte nicht erwartet das ich so schnell wieder fit bin, aber seis drum.
Ich glaube was hman eigentlich sagen wollte, mal ganz abgesehen von seiner unterschwelligen "ichbindergeilste" Message ist, dass 1 Woche feiern einen im BB/PL/KDK whatever nicht um 32153456346534524 Jahre zurückwirft, wie manche es hier propagieren. Obwohl, hier im Forum sind ja im Prinzip nur Pros unterwegs und für die gelten selbstverständlich andere Gesetzmäßigkeiten.
-
Eisenbeißer/in
war auch ne woche auf malle.
hab dort gefressen, was das zeug hielt. gesoffen natürlich auch....
als ich wieder zu hause war, hatte ich fast 2 kg weniger auf den rippen. war aber nach 2, 3 tagen wieder ok, war also nur wasserverlust.
.... und nächstes jahr wieder hin.