-
Re: werdet ihr als Anfänger ernst genommen?
 Zitat von borkan
 Zitat von Aggro Berlina
Werdet ihr am Anfang wenn ihr trainiert und noch keine Muskeln habt vn freunden, Mitschülern, Familie ernst genommen oder kommen nur Sprüche wie du trainierst man sieht ja garnichts oder wieso trainierst du bringt bei dir doch eh nichts? Also Ich werde von nem Freund ernst genommen aber ich weiß ned in der Schule sag ich nicht das ich trainier höchsten wenn einer ankommt und was sagt ob ich mehr muckis bekommen habe oder abgenommen habe. Wie sieht es bei euch aus?
naja bei mir zuhause steht ne bank weil ich da trainiere.
aber ansonsten halte ich mich zurück, da ich erst seit anfang des jahres trainiere. fände ich sehr prollig, das an die grosse glocke zu hängen.
wasen prollig daran, deinen freunden und bekannten zu erzählen, dass du trainierst? Es ist ein Sport wie jeder andere. Du darfst genau so darüber erzählen, wie deine Freunde über Fußball oder so.
vorher dacht ich auch, ich halt meine klappe, aber hmpf, was soll der kack. NOCH PEINLICHER WÄRS, WENN DU DEINEN FREUNDEN SAGST . "OCH ICH HAB KEINE ZEIT. ICH MUSS FÜR DIE SCHULE LERNEN" ... und dann heimlich ins studio gehst. LOL
und ich mein, deine freunde sehn das doch? ich trainier auch seit anfang des jahres und alle mein bekannte und freunde wissen und sehen, dass ich bodybuilding mach
-
 Zitat von Hegl
Ich habs nicht großartig herumposaunt. Nach ner Zeit sollte es den Leuten ja auch auffallen 
WORD!
Wobei ich's auch nicht verleugne, wenn man mich fragt, geb ich ganz normal Auskunft.
Geh halt nur nicht überall hin und schrei's den Leuten ins Gesicht.
-
 Zitat von marcas
die frage in diesem thread war ja auch nicht:
"wie reagieren die Leute auf euer Asoziales Verhalten"
-
 Zitat von Hegl
Ich habs nicht großartig herumposaunt. Nach ner Zeit sollte es den Leuten ja auch auffallen 
Ja so ist es auch...
-
 Zitat von Runsky
 Zitat von marcas
die frage in diesem thread war ja auch nicht:
"wie reagieren die Leute auf euer Asoziales Verhalten"
hmm, genau...
-
Beim Anfang hat ein Kumpel mich darauf angesprochen ob ich trainiere! Ich hatte letztes Jahr in den Sommerferien angefangen, damals wog ich bei 1,70m ca 60 kg und beim Anfang der Schule dann 70 kg. Kommt ja immer auf die Person an, ich mag es nicht mit den Trainingsgewichten und so weiter zu prahlen.
-
also viele meitnen bei mri nach halben jahr ja hast gut aufgebaut weil ich vorher fast magersüchtig war ( 55kg auf 1.80--> jetzt 70 auf 1.80) aber viele sagen auch ja bla bla man sieht aba nicht so viel bei dir udn warum trainierst du überhaupt. ich hängs aba auch net an die grosse glocke das ich jetzt trainiere und so. aber meine freunden wissen das
-
Wenn mir jemand sagen würde blabla warum trainierst du eigentlich, es bringt dir ja garnix, das wäre für mich die super Motivation!!!!
Solche Aussagen kommen eigentlich nur von Leuten, die nie eine Hantel in der Hand hatten oder nur neidisch sind!!!
gruss
mohammed
-
ich versuchs nicht gleich rum zu posaunen. hab meistens weite klamotten an. aber meine leute wissen alle, dass ich bb mach und akzeptieren/respektieren es. bis zu einem gewissen level kann mans noch unter den klamotten verstecken. und solange dass bei mir möglich ist, versuch ichs es nicht gleich jedem auf die nase zu binden.
mc
-