Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    So schnell kann das mit dem Überzeugen gehen!

Gruß
    lexi

Sportstudent/in
    er meint warscheinlich alle tipps ausser dem beintraining. er sagt doch er hat kein bock

@ threat ersteller

trainier mal nen jahr lang immer nur den bauch oder nur den untern rücken, wirst sehen wie schnell du krumm gehst.
    wenn deine muskeln am oberkörper wachsen, dan müssen die untenrum auch wachsen, sonst sieht es einfach *******e aus und dein körper kommt auf dauer auch nicht damit klar.

sorry aber für sowas hab ich echt 0 tolleranz sowas wie kein bock gibt es da nicht, es gehört einfach zum training dazu, genauso wie brust oder bizeps training.

es gibt warscheinlich sehr viele leute die kein bock auf beintraining haben, sie tuns aber trotzdem

überwinde dich und mach einfach... und wenns nur 1x inerhalb von 2 wochen ist.

60-kg-Experte/in
    Wo zu die Überzeugungsarbeit? Die ersten weiblichen Lacher im Schwimmbad kurieren jeden.

Sportbild Leser/in
    gehts nur mir so oder findet ihr seinen oberkörper nicht auch irgendwie "verdreht"? vor allem dein linker lat ist doch ne ganze ecke kleiner als der rechte. vielleicht stehst du aber auch nur komisch...

Sportstudent/in
    Ohne Beintraining vergibts du soviel Wachstumspotenzial und soviel KG - das will doch keiner

mfg,jt

75-kg-Experte/in
    Ist natürlich schwer ohne motivation Beine zu trainieren.
    Bei mir ist es so das meine dünnen beinchen von meiner brust erdrückt werden ^^

naja bein training ist gut für dich ;]

Flex Leser Avatar von SiAp
    fürs beintraining muss man sich doch nicht motivieren ....

wie peinlich ist es bitte, dann gegen einen untrainierten im beintraining den kürzeren zu ziehen?!?!

ob mir dicke beine gefallen oder nicht. ich will einfach nur verdammt (!!) stark sein und das in jeglicher hinsicht. der körper wird absolut auf stärke getrimmt und da gehören auch die beine dazu .....

Neuer Benutzer
    ich find das sieht sehr gut aus was der jung bisher geleistet hat, das mit den beinen ist so ne sache. es sei denn jemand spielt fußball dann bin ich der meinung man braucht sie nicht zu trainieren weil beim fußball training die beine genug trainiert werden.

aber stell dir mal vor du hast ein geilen oberkörper und dünne beinchen? das sieht doch shit aus.

ach ja! dein plan gefällt mir, wieviele wdh machst du zu jeder übung???

Discopumper/in
    Hi!

Die Bilder sehen sehr beeindruckend aus. Tolle Leistung für die Zeitspanne.
    Ich finde es sollte jeder für sich entscheiden ob er alle Muskeln trainiert oder nicht. Da sollte man tolerant sein, jedoch die Nachteile so wie hier im Thread beim Namen nennen.
    Ich finde nur im "Bilder-Vorher-Nachher"-Forum sollte man auch Vorher-Bilder reinstellen. Das ist der ganze Sinn und Zweck dieses Unterforums. Die Entwicklung sollte aufgezeigt werden. Bilder sagen mehr als Worte.
    Die Mods machen das hier nicht zum Spaß...

Gruß

Men`s Health Abonnent Avatar von Ronnt
    Ich kenn einen de trainiert nie beine hat aber schon nen massigen Oberkörper das sieht so ulkig aus wie eine Ente.

P.S für einen satz Kniebeugen oder beinpresse brauch ich null Motivation

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen