-
naja 240 kapseln für 39 bekommst du wohl kaum. meinst eher 120 oder?
gibt aber schon 120 für 29,90
-
Sportbild Leser/in
http://www.net-fit.at/
120 Stück ..... € 29,90
240 Stück ...... € 39,90
-
das ist gut, bei der 240 spart man schon was, bei der kleinen eher nicht!wegen den versandkosten!
-
Also für mich ist es auch einen Versuch wert. Ich habe auch in Österreich bestellt und wenn ich es umrechne kostet mich die Tablette inkl. Versand ca. 20 Cent. Die Packung reicht bei einer Einnahme von 4 Tabletten am Tag 60 Tage, also 2 Monate. Da sehe ich keine finaziellen Probleme, wenn ich da bedenke was Creavitargo kostet und wie weit man mit einer Packung kommt....Und Monohydrat kann ich ganz vergessen, da bekomm ich einen dicken Kopf und das wars.
Ich schreib euch wie es gewirkt hat, bin aber ganz zuversichtlich.
-
ich habs auch schon zu hause! werd aber erst in nem monat anfangen!
Ich finds aber wohl sehr komisch das sich keiner von uns an die hersteller angaben hällt!
Die meisten nehmen 3 oder sogar 4 taps! wobei auf der packung steht, dass man 2 vorm trainig nehmen soll!!
-
Also das mit den 3 Tabs habe ich schon öfter gelesen, direkt nach dem Aufstehen und dann zusätzlich vor dem Training...ob es bei mir nun gleich 4 werden, weiß ich noch nicht, kommt auf die Wirkung an. Werde bei drei starten und dann mal sehen...
-
ich frag mich nur ob das crea nicht auch gerade NACH dem tranig wichtig ist! denn dann müssten die muskeln doch besonders aufnahme fähig sein oder?
daher überlege ich 4 zu nehmen! also eine morgenes, 2 vorm train und eine danach!
-
hab grad folgende faqs entdeckt.. klingt vielversprechend und beantwortet fast alle fragen:
http://www.krealkalyn.at/content_04_fragen_04.htm
-
weiss jemand wieso im bbszene shop das kre alkalyn nicht mehr bestellen kann? Ich find das nicht mehr
-
 Zitat von T1mo
weiss jemand wieso im bbszene shop das kre alkalyn nicht mehr bestellen kann? Ich find das nicht mehr
Scheint ausverkauft zu sein. Einfach warten