Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40
    Eisenbeißer/in
    toll

Sportstudent/in
    Hey Mama du alter Pisser !

Erklär mir mal wieso du mich erst persöhnlich angreifst und dann genau meine Meinung vertrittst ?
    Bist Du wirr ?

Ich habe nichts gegen Medikamente im Sport, aber gegen Alkis im BB-Foren.

Und ich sehe gerade, Du hast doch auch tatsächlich noch deinen Namen darunter gesetzt.

Mein EX-FREUND. Wenn du wüsstest !

Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Alpha, ich würde sagen Du hälst mal den Ball flach!!

Die klasse gehört abgeschafft

zieht die veranstaltungen doch nur in die länge und es benutzen ja jetzt schon 75% der zuschauer die BFK als Toilettenpause
    Diese Aussage von Dir verallgemeinert und ist absolut nicht richtig. Viele haben Interesse an der BF Klasse... auch gestandene WK-Bodys der Männerklassen schauen da gerne mal hin! Qualifiziere die Bodyfitnessathleten nicht ab nur weil DU das langweilig und unspektakulär findest.. es möchte und kann schließlich (leider?? ) nicht jeder Trainierende irgendwann mal wie Rühl aussehen!

Und Deine privaten Streitigkeiten mit Markus haben hier nichts zu suchen. Macht das per PM aus..

Zurück zum Thema!

Gruss Shana

Eisenbeißer/in
    @mama

@alpha Den Namen und eine Aussage zu setzen ist ein Zeichen von Charakter.
    Hast du sowas auch?

LG

Semper

Sportstudent/in
    @ Shana

Ich habe ja auch geschrieben 75%, also bleiben 25% übrig.
    Und diese Zahlen sind absolut realistisch.

Und zum Thema Ball flach halten:

Wer hat angefangen persöhnlich zu werden ? Und von..... lassen wir das

@ Semper

Das ist ein Internetforum voller Verrückter und da gehört schon mehr als "Charakter" dazu seinen vollen Namen anzugeben.

Discopumper/in Avatar von Andreas Plate
    Guten Abend @ ALL !

Zu dieser Neuregelung kann ich folgendes sagen :

Dass das Gewichtslimit runtergesetzt wird finde ich persönlich Klasse.
    Damit bleibt, meiner Meinnung nach, die Ästhetik erhalten und die Athleten werden nicht zu massig. Klasse statt Masse. Das nicht heissen soll, dass massige Athleten keine Klasse hätten !! 2005 hatte niemand der Finalisten dieses Limit ausgeschöpft. Die massigsten dieses Finales sollen wohl auch positiv getestet worden sein. Leider ist dies nicht amtlich und eine Antwort von offizieller Stelle bekommt man ebenfalls nicht. Dies finde ich sehr bedauerlich. Als wollte man etwas vertuschen ! Wie dem auch sei, ich bleibe dran !! Warum ? Weil ich denke das solche Athleten eins auf den Kopf bekommen sollten. OHNE WENN UND ABER ! Auf der ifbb.de sind nun endlich auch mal die Ergebnisse offiziell zu sehen. Dort sind ALLE Athleten vertreten, sprich die angeblich positiven Fälle sind mit in der Bewertung. Bleibt abzuwarten, ob es sich dabei um ein Gerücht handelt oder das tatsächlich etwas an der Sache dran ist. Wie dem auch sei, zurück zum eigendlichen Thema :

Er gibt also kleinere Gewichtslimits, als Folge dessen, dass man dieses Limit ohne MEDIKAMENTE schaffen kann wurde die Dopinkontrolle bei der DM abgeschafft. Die empfinde ich persönlich als absolut Fehlentscheidung.
    Was sind jedoch die Gründe für solch eine Entscheidung ?

Hier eine Antwort : "wir haben die Kontrollen wieder abgeschafft, weil sie uns nur negative Kritik gebracht haben, bei der Nada. Immer soviele positive und keine Chance das in den Griff zu bekommen. International ändert sich nichts. Diese Athleten müssen getestet werden. Wir machen genau die Kontrollen die vom ínternationalen Dachverband vorgegeben werden"

Diese Antwort stammt von unsere Klingonin.

Dazu muss ich persönlich sagen, dass mir diese Aussage schwer im Magen liegt. Ich denke, die Athleten die es immerwieder, mit welchem Zeug auch immer, versuchen, sollten in der Kritik stehen und nicht der Verband ! Der Verband hat es doch richtig gemacht ! Wenn andere Verbände ganz auf Kontrollen verzichten, dann sollen die es so machen. Wenn man Kontrollen durchführt, dann kann man davon ausgehen das auch positive Fälle dabei sind. Diese positiven "BEISPIELE" sollten verdonnert werden, damit es auch eine abschreckende Wirkung gibt. Sicherlich, in den Griff, wird man es nie bekommen !! Aber so sind die Menschen. Wo es Regeln gibt, wird auf biegen und brechen versucht diese Regel zu brechen / zu umgehen !!
    Bezüglich der Sache, dass ab 2007 Offseason kontrolliert werden sollte, ist für mich neu und auch völlig undenkbar. Obwohl ich der erste wäre, der sich dazu bereit erklären würde !! Aber wer sollte dies bezahlen ? Die Sponsoren haben, meiner Meinung nach, nicht wirklich interesse daran dies zu unterstützen. Aber das ist ein anderes Theam.

Nun gut, meine Meinung wollte ich Euch eben mitteilen !!

Das Limit ist heruntergesetzt worden, damit gibt man den naturalisten unter uns eine Chance es zu packen. Also Leute, das ganze Klagen nützt eh nicht viel. Haut rein und holt ALLES raus !! Und wenn ihr denkt, dies war ALLES, dann Legt noch eine Schaufel nach. Ich weiss wovon ich schreibe Jungs, und ich weiss auch wie andere eine Schaufel definieren

Es geht viel mehr als ihr glaubt !! AUCH OHNE MEDIS !! Lebt danach und es funktioniert. (siehe Signatur ...hihi...)

Ach ja, es gibt ja noch eine möglichkeit kontrolliert zu werden, indem Ihr zur EM-Quali geht. Deswegen werde ich dies wohl als mein nächstes Ziel sehen !!

Liebe Grüsse und guten Abend
    Euer Andy05

Sportbild Leser/in
    @ Mama

Deine Statement kann ich voll vertreten, auch was den "Störenfried" mit den 3 dicken Sweatshirts angeht

Die Größen-Regeln in der Bodyfiz finde ich okay. So wie es vorher gekplant war fand ich es übertrieben (+6kg bei >1,78 m)

Was ich auch überhaupt nicht schnalle ist die Begründung warum nicht mehr bei der Deutschen gestestet wird. Was iss'n das für eine Logik!? Klar, wie Andreas Plate schon sagt, es "geht auch ohne" aber trotzdem sind die, welche nichts mehr zu befürchten haben im klaren Vorteil!

Das check ich einfach nicht... und kann da nur den Kopf schütteln....

Grüße
    der seit Monaten faule
    SpaceCowboy

Sportbild Leser/in Avatar von K W A X
    wie spacey? seit monaten faul? was ist denn los?

Sportbild Leser/in
    @ KWAX

ja.. leider... komme irgendwie nicht auf die Beine.. hab beruflich so viel zu tun... das ist ja eigentlich gut aber für den Sport echt *******. Dabei wollte ich dem Andiy Plate doch im Herbst Feuer unterm Hintern machen *lach* Naja.. muss ich verschieben. Hab mir fest vorgenommen diesen Monat noch das "Projekt 2006" einzuläuten... also wieder richtig ranzuklotzen. Würde ja dann bei meiner Größe nächstes Jahr das Gewichtslimit voll ausschöpfen -> also mit 88 kg antanzen (bei 1,86 m)

Sportbild Leser/in Avatar von K W A X
    andy startet doch sowieso nicht im herbst....
    njaja, egal. dann hau mal rein! hoffe wir sehn uns mal wieder.
    gruß kwax

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte