-
Eisenbeißer/in
HI Leute,
die 15kg Muskeln in 42Tagen sind sicherlich unrealistisch, aber die Tipps aus dem Buch sind sicherlich gut geeignet um überproportional viel Muskelmasse aufzubauen.!
Ich persönlich hatte bis jetzt immer gute Erfahrungen mir den Programmen von Darden (z.B. 2kg Muskeln in 6Wochen mit dem Programm aus dem Buch "Hardcore Training").!
Also probier es doch einfach mal selber aus.!
Mfg Badboy
-
60-kg-Experte/in
@Arnie22
Das ist auch nicht in 42 Tagen machbar (habe ich und Fit53 ja auch erwähnt). Das ändert aber nichts an der Tatsache das der Trainingsplan durchaus brauchbar ist.
@silverdragon
nicht 10000, aber über 5000 => und JA : du bist fast nur noch am essen.
zu deinem Punkt 2 gilt das was ich auch zu Arnie22 sagte.
Zu Punkt 3 : nein - kein Übertraining. Diese Aussage zeigt deutlich, daß du das Buch nicht gelesen hast. Wie willst du dann urteilen ???
Zu Punkt 4 : der Kerl auf dem Cover ist Keith Whitley. Er ist derjenige, der das Programm durchgezogen hat. Und glaub mir - der war auch vor den 42 Tagen kein Hemd ! Aber auch das wüsstest du, hättest du das Buch gelesen. Was soll das eigentlich, ein Buch als Schrott zu bezeichnen, wenn man es nicht gelesen hat ?
-
@ baron
Hallo??!! Nur weil in einem Buch ein TP drin ist, den man als brauchbar bezeichnen kann heisst das nicht, dass es sein Geld wert ist.
Übringens was glaubst du, ist dieser Keith Whitley natural und als genetisch durchschnittlich zu bezeichnen? - davon sollte ein Buchautor nämlich bei seinen Lesern ausgehen, oder?
Und ja ich habe das Buch weder gelesen, noch den Plan durchgezogen und urteile trotzdem darüber - man muss ******* nicht gefressen haben, um zu wissen dass sie stinkt.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von silverdragon
Und ja ich habe das Buch weder gelesen, noch den Plan durchgezogen und urteile trotzdem darüber
Mit Vorurteilen kommt man meist aber nicht weit. Ich finde diese Einstellung traurig. Aber bitte - jedem das seine.
-
Mit Naivität aber auch nicht, baron...
U got it: Jedem das seine...
MfG
da silver
-
60-kg-Experte/in
Fakt ist doch aber auch:
Alle die das Buch gelesen haben, berichten positiv (in diesem oder den anderen Threads über dieses Buch).
Die, die das Buch nicht gelesen haben, berichten negativ.
Was soll man dazu noch sagen.
Ich glaube der Autor hat hier lediglich den Fehler begangen, einen Titel zu wählen, der tatsächlich zu Vorurteilen verleitet, und dessen Versprechen (Zuwachs von 15kg Muskeln in 42 Tagen) auch wohl kaum einzuhalten ist.
mfg
Der Baron
-
Aber warum soll man für einen angeblich sinnvollen trainingsplan viel Geld ausgeben??jeder Mensch erstellt sich einen Trainingsplan der für sich am besten ist.Ich hole mir lieber hier im forum sinnvolle tipps als von einem schlauen buch wo der Buchtitel schon Humbuck ist!!
-
Da ich im Moment sowieso bei 4500 kcal bin (ekto), denke ich nicht, das es schwierig sein wird die 10000 kcal (mit Hilfe von Shakes etc.) zu erreichen..
Mir ist natürlich auch klar, das die 15 kg Muskelmasse mehr als unrealistisch sind.. Aber selbst wenn es "nur" 2 kg (oder mehr) sind, ist das ein Erfolg 
Ich wollte nur wissen, was ihr allgemein von dem Plan haltet... (natürlich nur die jenigen die das Buch auch gelesen haben -.-)
-
Man das ist nicht lediglich ein Fehler, das ist be******. Es ist so, als wenn ich dir ein Eiweispulver als superneues Supplement verkaufe, nur weil ich noch paar Zusatzstoffe reingesetzt habe. Dann mach ich noch ein Bild von nem Profi auf die Packung, welches dir suggeriert, dass du mit dem Zeug bald auch so aussehen wirst, und gebe dir noch obendrein utopische Werte wie "8kg reine Muskeln in 6 Wochen" an. Dass ich nen Wucherpreis dafür nehmen werde ist selbstverständlich.
Mich werden natürlich viele als Abzieher bezeichnen, aber du wirst mich sicherlich brav verteidigen, weil das Eiweis und die Vitamine ja irgendwo doch ihre Wirkung gezeigt haben...
So, ich denke jetzt müsste jeder gerafft haben welche Haltung ich zu dieser Sache habe, es ist nix persönlich gegen dich, baron. Habe aber auch keine Lust mehr auf weitere Erklärungen oder Argumentationen... ciao
-
Da gebe ich dir vollkommen recht Silverdragon!!