Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Also, soweit ich mich informieren konnte, hat Ganabol kaum androgene Wirkungen, somit wären doch Virilisierungserscheinungen so gut wie ausgeschlossen. Das da immer eine Gefahr ist, ist mir klar, deswegen höre ich mir lieber Erfahrungsberichte von anderen Frauen an und informiere mich über die Wirkungsweise der Stoffe. Ich bin nicht hinter großen Fortschritten her, kleine reichen mir aus. Deswegen möchte ich nicht unbedingt kombinieren.
    Ausserdem finde ich die Tips gar nicht diffus. Die stammen von einem erfahrenen Bodybuilder, der auch Erfahrungen in Frauenbodybuilding hat. Nur er ist ein Mann, deswegen frage ich hier nochmal um die Erfahrungen von Frauen zu hören.

Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Sag mal Rufio, spinnst Du?? Wie kannst Du einer Anfängerin ein Testo Enathat empfehlen?? Oder Trenbolone?? Wenn Du keine Ahnung hast dann schreib lieber gar nichts. Oder woher kommen Deine tollen Tips?? Aus dem Frauenprofilager oder aus dem schwarzen/blauen/grünen Buch?? Ohne Worte.. sowas von Dir der sich immer das Maul über die "Mannsweiber" im BB zerreisst. Bei Deinen Empfehlungen kein Wunder wenn man so aussieht...

Elli, streich was Du bisher gelesen hast!!

Ich empfehle Dir (wenn man überhaupt von empfehlen reden kann!) entweder Oxandrolone ODER Turanabol. Von dem nachgemachten Primobolan wurde mir heftigst abgeraten.. Finger weglassen.

Dosierungen und ähnliches per Pm wenn Du magst!

Gruss Shana

60-kg-Experte/in
    Wenn man mit 58kg auf 168cm nach über 3 Jahren im Bankdrücken gerade einmal 30kg 10x und bei Kniebeugen sein Körpergewicht 8x schafft...weiß nicht, aber mir als totale Anfängerin sagt das auf jeden Fall das da noch einiges natural gehen muss. Und mit Kraft kommt dann auch Masse/Definition. Aber ist dein Körper.

Ist jedoch schon schockierend, wie leichtsinnig hier fast alle von diversen Kuren reden, frag mich ob auch alle die so schlaue Tipps haben diese schon am eigenen Leib ausprobiert haben oder nur "von einer Freundin..." was gehört haben...

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Shana
    Sag mal Rufio, spinnst Du?? Wie kannst Du einer Anfängerin ein Testo Enathat empfehlen?? Oder Trenbolone?? Wenn Du keine Ahnung hast dann schreib lieber gar nichts. Oder woher kommen Deine tollen Tips?? Aus dem Frauenprofilager oder aus dem schwarzen/blauen/grünen Buch?? Ohne Worte.. sowas von Dir der sich immer das Maul über die "Mannsweiber" im BB zerreisst. Bei Deinen Empfehlungen kein Wunder wenn man so aussieht...

Elli, streich was Du bisher gelesen hast!!

Ich empfehle Dir (wenn man überhaupt von empfehlen reden kann!) entweder Oxandrolone ODER Turanabol. Von dem nachgemachten Primobolan wurde mir heftigst abgeraten.. Finger weglassen.

Dosierungen und ähnliches per Pm wenn Du magst!

Gruss Shana

dachte ich mir beim durchlesen auch gerade......ner anfängerinn testo und tren zu empfehlen........echt der hammer............und dann von virrilisierungserscheinungen reden.......

60-kg-Experte/in
    rofio du bist ja totall verpeillt kann das sein !!!

einen anfanger zu emfehlen sustanon oder testo.e mit bolde zu stacken !!!!

alles vergessen auf jeden fall bolde ist ne gute uberlegung ich wirds mit primo/bolde stack versuchen da biste auf der sicheren seite und hast trozdem guten erfolg auf keinen fall testo.e susta oder tren !!!!

gruss Subba

Gesperrt
    Jetzt mal ganz geschmeidig bleiben hab ich irgendwas mit exorbitanten Dosierungen geschrieben?! Nein, ich hab auch keinen Tipp in irgendeiner Richtung gegeben, weil ich einen Stack für sinnvoller halte, als Bolde only.

Bolde only ist im Grunde risikoreicher, wie der Stack mit 2 Stoffen. Für das Mädel werden 100mg Bolde kaum die Erfolgsaussichten bringen, stattdessen wird die Gefahr von thrombotischen und artheriosklerotischen Erkrankungen durch Boldenon verstärkt, da es die Bildung roter Blutkörperchen anregt und Blutdruck sowie Blutfettwerte stärker beeinflußt als andere Medikamente.

Fährt die Dame nen Stack mit 50mg Testo und 50mg Bolde reduziert sie das Risiko, für das Herzkreislaufsystem in dem Maße wie sie das Risiko androgener Effekte erhöht.
    Es gibt also nicht wie ihr das behauptet, die Wahl zwischen dem größeren und kleineren Übel.

Fährt sie den Stack können die Nebenwirkungen natürlich parallel auftreten, die Chance ist aufgrund der niedrigeren Dosierung der Einzelstoffe ist jedoch weitaus geringer und die Erfolgsaussichten höher.

Ihr scheint übrigens keine Ahnung von Molekularbiologie zu haben, deshalb mal ne kleine Nachhilfestunde:

Boldenon ist seiner Struktur nach in dem Methandrostenolon, besser bekannt unter dem Namen Dianabol, ähnlich. Jedoch ist die Alkylierung etwas anders, wegen der zusätzlichen Methylgruppe CH3 (C17). Wirkung und Nebenwirkungen sind deshalb nicht identisch. Es gibt auch noch mehrere Unterscheidungsmerkmale zum Testo.

Das Problem an Boldenon ist jedoch der Undecylenatester, der ist bei so gut wie allen erwerbbaren Wirkstoffgruppen dieses Typs vorhanden. Er ist relativ lang glaub 10 oder 11 Kohlenstoffatome und hat deshalb eine vergleichsweise lange Halbwertzeit, ähnlich wie das Testo E.

Genauso sieht es im Bereich der Pharmakokinetik aus (hier gibt es nur 1 -2 Studien) die festgestellt haben, dass sich Boldenon ähnlich verhält wie ein enanthatverestertes Steroid.

D. h.
    1. Treten Nebenwirkungen mit Ganabol auf sind sie aufgrund der erhöhten Halbwertzeit häufig genauso wenig "sofort" abzustellen wie beim Testo E etc. , denn aromatisieren Tut Ganabol trotzdem noch.....

2. Stimmt es, dass Boldenon nicht so stark aromatisiert wie Testo E (ca. 50%), also geringere androgene u. östrogene Nebenwirkungen hat, aber wie bereits erwähnt wird dies mit einer höheren Gefahr für das Herz-Kreislauf-System erkauft.

3. Drittens könnt ihr euch mal fragen, warum eine der häufigsten - nicht natürlichen - Todesursachen von Bodybuilderinnen der Schlaganfall ist. (Letztens erst wieder was im HC-Babeforum gelesen).

4. Zudem sind die nicht-genomischen Effekte betreffend den Zellstoffwechsel nicht hinreichend erforscht, z. T. liegt das sicherlich daran weil Boldenon kein Medikament für den Humanmedizinbereich ist, sondern z. B. zur Bullenmast in der Veterinärmedizin verwendet wird.

Ihr solltet mal alle Bedenken, dass die androgenen und östrogenen Nebeneffekte nicht immer die "Nebenwirkungen" sind die von Wichtigkeit sind, aus diesem Grund kann ein Stack sinnvoller sein. Aber ihr habt ja alle voll die Ahnung....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen