Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Hybrid-Darstellung

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Sei dir da nicht so sicher...

Postsendungen aus Ländern des Zollgebietes der Europäischen Gemeinschaft werden regelmäßig nicht von der deutschen Zollverwaltung behandelt, da sie im Binnenmarkt befördert werden. Sofern die Deutsche Post AG allerdings Anhaltspunkte dafür besitzt, dass sich in der Postsendung Gegenstände befinden, die gegen ein Einfuhr-, Ausfuhr- oder Durchfuhrverbot verstoßen, legt sie auch diese Postsendung der zuständigen Zollstelle vor (Verbote und Beschränkungen).
    Ergeben sich bei der Ein- und Ausfuhr von Postsendungen Anhaltspunkte dafür, dass für die in den Sendungen enthaltenen Waren Beschränkungen oder Verbote bestehen, werden diese Sendungen der Zollverwaltung zur weiteren Prüfung bezüglich der Zulässigkeit der Ein- oder Ausfuhr vorgelegt.
    Mit der Einführung des Europäischen Binnenmarktes zum 01.01.1993 wird der Warenverkehr zwischen den Mitgliedstaaten der EG nicht mehr zollamtlich überwacht. Die o.a. Überwachungsmaßnahmen zur Erfassung des Warenverkehrs finden somit nur Anwendung bei Einfuhren aus sog. Drittländern.
    Allerdings bezweifle ich das ein Online Shop der irgendwas illegales verschickt, es gross auf seinen Karton schreibt.
    Übrigens entfernen wir uns langsam vom Thema "Supplements", da Supps nicht illegal sein sollen.

Discopumper/in
    Glaubt ihr, dass die Post automatisch alles zum Zoll bringt wo irgendwas mit supplements draufsteht oder wo sich anhand vom Absender erahnen lässt, dass es um Supplements geht? Raffen die das? Oder sind die dafür zu dumm?

Zitat Zitat von Squadron
    Glaubt ihr, dass die Post automatisch alles zum Zoll bringt wo irgendwas mit supplements draufsteht oder wo sich anhand vom Absender erahnen lässt, dass es um Supplements geht? Raffen die das? Oder sind die dafür zu dumm?
    Warum bei Supplements? Was für Supps willst du dir aus dem Ausland bestellen die es hier nicht gibt?

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Pottproll
    Zitat Zitat von Squadron
    Warum bei Supplements? Was für Supps willst du dir aus dem Ausland bestellen die es hier nicht gibt?
    Äh?
    Sag mir mal bitte, was es hier gibt. Hier gibts nichts. Außer bei supermass aber die sind sauteuer.

Zitat Zitat von Squadron
    Zitat Zitat von Pottproll
    Zitat Zitat von Squadron
    Äh?
    Sag mir mal bitte, was es hier gibt. Hier gibts nichts. Außer bei supermass aber die sind sauteuer.
    Hm?
    USA nur erlaubte Dinge wie Creatin,Proteinpulver,Proteinriegel

Solche Sachen gibt es hier auch...

Wenn du hier auf Sachen in Richtung Prohormone anspielen willst, oder Ephedrea Stacks -> Bei Glück kommen sie durch.
    Dennoch Schrott und rausgeschmissenes Geld. Wer die Stufe geht, kann auch gleich die ganze Treppe gehen

Discopumper/in
    Nein, ich meine keine PHs.
    Klar gibts hier Riegel aber die sind be******en.
    Die Amis haben 100 mal bessere Sachen als wir, keine Frage. Hast du schonmal nen Labrada Riegel gegessen? Dann weißt du, was ich meine.

Nö, ich brauche kaum Supps um meinen Proteinbedarf zu erfüllen.
    Solche Sachen kommen auch aus den USA ohne Probleme an, Kumpel hatte auch schon diese Fatburner mit Ephedrea Wirkstoff aus den USA empfangen.

75-kg-Experte/in
    was sollen die Amis an einem Proteinrigel oder einen Protein besser machen?
    Wenn du nicht gerade das billigste zeug kauft bist du mit den Sachen die es hier gibt gut beraten.
    Die Amis verkaufe ihre Produkte eifach als besser toller und reiner, das ist alles.
    (ich rede hier von Supplements!)

Discopumper/in
    Zitat Zitat von ricolaman
    was sollen die Amis an einem Proteinrigel oder einen Protein besser machen?
    Was ist denn das bitte für ein Argument? Was kann man an einem Hamburger besser machen? Was kann man bei einer Pizza besser machen? Isst du bei Burger King oder lieber im no name Burgerladen wos be******en schmeckt? Denk doch mal nach.

Sportstudent/in
    aber ricolaman hat ja nicht unrecht. es wird oft tituliert, die Amiware sei soooo viel besser. ist quatsch, WENN sie für dich besser ist, dann nur, weil sie deinen Geschmack besser trifft.

Gruss

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen