Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in
    Also ich werde mir bei diesem Rouven Permesang mal zwei Hemden und zwei T-Shirt bestellen und probier dann mal die Dinger an, ob ich da besser in Größe L oder XL reinpasse.

@appi68: Poste mal was der auf Deine Frage mit den Musterhemden antwortet. Sonst liefert der ja nur gegen Vorkasse und dann muss ich bei der Warenrücksendung schauen, dass ich Kohle wiederkriege. Hab ich nicht so Bock drauf !

P.S.: Wenn einer schon Hemden von dem Permesang trägt, dann stellt doch mal Pics rein, wo man euch in den Dingern sehen kann. Die Models auf dem seiner HP sind doch eher schmaler, oder ?

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Manuel D
    Also ich werde mir bei diesem Rouven Permesang mal zwei Hemden und zwei T-Shirt bestellen und probier dann mal die Dinger an, ob ich da besser in Größe L oder XL reinpasse.

@appi68: Poste mal was der auf Deine Frage mit den Musterhemden antwortet. Sonst liefert der ja nur gegen Vorkasse und dann muss ich bei der Warenrücksendung schauen, dass ich Kohle wiederkriege. Hab ich nicht so Bock drauf !

P.S.: Wenn einer schon Hemden von dem Permesang trägt, dann stellt doch mal Pics rein, wo man euch in den Dingern sehen kann. Die Models auf dem seiner HP sind doch eher schmaler, oder ?
    Ich habe mir die Seite mal angesehen und ein Hemd bestellt. Übrigens liefert Rouven Permesang nicht nur gegen Vorkasse sondern auch gegen Nachnahme und auf Rechnung (vielleicht ist das ja neu, stand jedenfalls so da).

75-kg-Experte/in
    http://www.muellermasshemden.de/

Hat mein Onkel schon vor Jahren gute Erfahrungen gemacht (mit Hemden) und inzwischen haben die ihr Angebot deutlich ausgeweitet.

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Paketochs
    Das sind ja gleich 3 Wünsche auf einmal! Spass bei Seite - ich kenne nur
    eine Firma, die soetwas anbietet: Rouven Permesang. Die haben sich
    offensichtlich auf elegante BB-Mode spezialisiert. Ein Kollege in meinem
    Studio hat sich ein Hemd dort gekauft und war begeistert. Daraufhin habe
    ich es auch versucht. Der Stoff ist Klasse, die Form absolut genial.
    Hier der Link:

www.bodybuildermode.de
    Sry, aber die Seite ist von Text und Bild her ziemlich peinlich und davon abgesehen zu teuer.

Sportbild Leser/in
    Massschneidern; kannste mal für einen Urlaub nach Bangkok, dann kannste Dir eine komplett neue Garderobe machen lassen und noch roids einkaufen

Neuer Benutzer
    Die Seite von grizabella macht echt nen guten Eindruck!
    schaut euch die mal etwas genauer an, man kann auch ein Probehemd nach seinen eigenen Maßen bestellen.

Neuer Benutzer
    im normalen handel gehts bis kragenweite 53. das müsste ausreichen. auf tallierte mode kann ich als mann verzichten

aber die big&tall shops aus us wären hier was feines

Gesperrt
    bisher waren die links alle shicen.

Discopumper/in
    Also heute sind bei mir je ein Hemd und T-Shirt in Größe L und XL eingetroffen.

Habe erst das XL-Hemd anprobiert. Sieht sehr gut aus, muss ich wirklich sagen. Ist von der Größe her aber stark an der Grenze, im Bereich Arme/Schultern etwas eng, aber im Bereich Plautze passt es optimal, kein ewig breiten Stoffzelte mehr, die man ständig in die Hose stecken muss, bzw. die abstehen.

Die Größe L ist für mich absolut zu klein.

Das T-Shirt ist so , lala, also reißt mich nicht wirklich vom Hocker.

Habe dem guten Mann geschrieben, dass ich beide Artikel nochmal in XXL haben will, zum Vergleich halt.

Sportbild Leser/in
    Obwohl ich bereits ein Hemd bei Rouven Permesang bestellt habe, habe ich mir mal das Angebot von Müller-Maßhemden angesehen und mit dem Angebot von Rouven Permesang verglichen, da Müller wohl, was die Konditionen angeht, mit anderen Maßhemdenherstellern vergleichbar ist:

Müller Maßhemden:

- Maßhemd
    - kein generelles Rückgaberecht aufgrund der Maßanfertigung, allenfalls Änderung oder Neu
    - 4,85€ Versandkosten
    - Zuschläge von 10 % aufgrund von Übergrößen möglich
    - kein Kauf auf Rechnung
    - Preis 85,90 € für 100% Baumwoll-Popeline weiss
    - bügelfrei ?
    - knitterarm ?

Rouven Permesang:

- kein Maßhemd aber sportleroptimiert
    - 14 tägiges Rückgaberecht
    - keine Versandkosten
    - keine Übergrößenzuschläge
    - Kauf auf Rechnung möglich
    - Preis 59,95 € für 100% Baumwoll-Popeline weiss
    - bügelfrei
    - knitterarm

Ich denke man kann es mit Hemden von RP ruhig mal versuchen, da man im Gegensatz zu Maßanfertigungen ein generelles 14-tägiges Umtauschrecht hat und nicht in Vorlage treten muss! Wenn es nicht passt, schickt man es halt wieder zurück. Somit hat man kein Risiko.

Vor einer Woche habe ich mein Hemd von RP bekommen. Als ich es auspackte war ich zunächst von der Form irritiert. Normale Hemden sind ja vorne wie hinten. Nicht so die Hemden von RP. Als ich es angezogen habe war mir klar, warum. Ein Mann, jedenfalls einer mit 'ner vernünftigen Figur, sieht ja auch nicht vorne wie hinten aus. Das Hemd liegt nicht "knatscheng" an wie ein Stretchhemd, folgt aber weitgehend der Figur. Man sieht darin ähnlich breit oder sogar breiter aus als in einem Stretch-T-Shirt aber ein (leichter) Bauchansatz fällt im Gegensatz zum Stretch-T-Shirt nicht auf. Die Stoffqualität ist klasse. Da färbt nichts, da verzieht sich nichts, beim Bügeln ging es auch flott (hat meine Mutter gesagt ) und es trägt sich sehr angenehm, da man nicht wie in Stretchhemden schwitzt und es kratzt nicht.

Fazit:

Angesichts der z. T. horrenden Preise für Maßhemden empfinde ich die Hemden von RP als eine gute Alternative. Wenn's nicht passt, schickt man's zurück!

PS: Danke an alle, die sich an diesem Thread beteiligt haben.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte