-
Sportstudent/in
 Zitat von PhilippAlex
Für mich sieht das sehr meso aus. Hast gute Voraussetzungen würde ich sagen.
quatsch, das ist hoechstens ekto. ein Meso hat viel massivere Knochen. Dorian Yates ist reinrassiger Meso.
-
Flex Leser
 Zitat von Alexx
 Zitat von PhilippAlex
quatsch, das ist hoechstens ekto. ein Meso hat viel massivere Knochen. Dorian Yates ist reinrassiger Meso.
Schwachsinn!
Die dicke der knochen sagt nicht wirklich viel darüber aus wieviel muskeln man aufbauen kann.
-
 Zitat von John.S
 Zitat von Alexx
 Zitat von PhilippAlex
Schwachsinn!
Die dicke der knochen sagt nicht wirklich viel darüber aus wieviel muskeln man aufbauen kann.
Außerdem kannst du das auf dem Bild gar nicht erkennen ohne Vergleich.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Flex Leser
Mein ich ja. Ich könnte ihn sogar einen sehr berühmten Bodybuilder nennen mit eigentlich ziemlich dünnen knochenbau,ich lass es aber lieber.
Keine lust mich hier zu wiederholen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von John.S
 Zitat von Alexx
 Zitat von PhilippAlex
Schwachsinn!
Die Dicke der Knochen ist der absolut wichtigste Fakor, wenn es darum geht wieviel Muskeln aufbauen kann.
jemand der schmale Fussgelenke hat wird nur schwer Waden aufbauen koennen, dasselbe mit Handgelenken und Armen. Um nur ein paar beispiel zu nennen
wenn man keine Ahnung hat einfach mal klappe halten
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Alexx
 Zitat von John.S
 Zitat von Alexx
 Zitat von PhilippAlex
Schwachsinn!
Die Dicke der Knochen ist der absolut wichtigste Fakor, wenn es darum geht wieviel Muskeln aufbauen kann.
jemand der schmale Fussgelenke hat wird nur schwer Waden aufbauen koennen, dasselbe mit Handgelenken und Armen. Um nur ein paar beispiel zu nennen
und wenn man keine Kritik abkann sollte man sich aus Diskussionsforen fernhalten.
-
Flex Leser
 Zitat von Alexx
 Zitat von John.S
 Zitat von Alexx
 Zitat von PhilippAlex
Schwachsinn!
Also bisher bist du über eine schlichte behauptung nicht hinaus gekommen.Von begründung keine spur.
Guck dir ronnie coleman an,ganz genau und nicht nur die neuen bilder. Bei ihn erkennst du ziemlich schnell das er eigentlich dünne knochen hat aber sehr viel muskel. Aber ich hoffe du wirst das alles nicht auf stoff zurückführen!
-
Würde mesomorph sagen, da du ja sehr jung bist und sicherlich mehr masse (auch ohne training) noch kommen wird. evt. mit leichter tendenz zu ekto, aber mit bissl info und erfahrung wirst du dich nach einiger zeit selbst am besten einschätzen können.
und an die anderen: hört auf hier rumzuzicken, ist ja ätzend...
gruß,
da silver
-
Sportstudent/in
Ronnie Coleman hat nicht ueberall duenne Knochen.
Er hat aber bspweise sehr schmale Fussgelenke, was der Hauptgrund ist warum er immer Probleme mit den Waden hatte.
Such dir mal Bilder von Coleman und Yates und vergleich den Fussgelenkumfang. Yates fussgelenke sind 3x so dick. Dasselbe bei Mentzer . Und genau das ist der grund warumYates waden wie Fussbaelle hat (hat sie kaum trainiert, nur 1 satz pro woche), und coleman immer probleme hatte.
Nehmen wir Arnold, robuste Oberkoerperknochen. aber von taille abwaerts eher schmale struktur. vergleich dicke seiner knie oder fussgelenke mit yates. riesiger unterschied. Er hat beine wie verrueckt trainiert aber er hat nie wirklich dicke beine bekommen (vergl. mit standard heute). es ist bei den knochen einfach nicht moeglich
-
Flex Leser
 Zitat von Alexx
Ronnie Coleman hat nicht ueberall duenne Knochen.
Er hat aber bspweise sehr schmale Fussgelenke, was der Hauptgrund ist warum er immer Probleme mit den Waden hatte.
Such dir mal Bilder von Coleman und Yates und vergleich den Fussgelenkumfang. Yates fussgelenke sind 3x so dick. Dasselbe bei Mentzer . Und genau das ist der grund warumYates waden wie Fussbaelle hat (hat sie kaum trainiert, nur 1 satz pro woche), und coleman immer probleme hatte.
Nehmen wir Arnold, robuste Oberkoerperknochen. aber von taille abwaerts eher schmale struktur. vergleich dicke seiner knie oder fussgelenke mit yates. riesiger unterschied. Er hat beine wie verrueckt trainiert aber er hat nie wirklich dicke beine bekommen (vergl. mit standard heute). es ist bei den knochen einfach nicht moeglich
Da ich das thema nicht vollspammen will,mein letzter beitrag: Man hat über all ungefähr gleich dicke knochen also von den proportionen jetzt. Ronnies handgelenke sind dünn,sein schlüsselbein ist schmal.
Arnold haate ischer nicht wegen seiner gentik dünne beine,weil eigentlich alle bodybuilder zu seiner zeit dünne beine hatten. Das war idealvortellung damals.
Ein gegenbeispiel reicht aus um eine theorie zu widerlegen,das hab ich hiermit gemacht.