Den ein oder anderen einarmigen Klimmzug schaffe ich auch. Das Problem ist aber, dass man immer dazu tendiert, sich um die eigene Längsachse zu drehen. Außerdem kann man sich wegen der ungleichen Gewichtsverteilung leicht verzerren. Also es ist vielleicht cool, aber ob es soviel bringt...
Größe/Gewicht hin oder her, so'n laufender (Kraft)-Meter ist schon beeindruckend... Am Strand sehen die Typen von weitem richtig geil aus, wenn man dann dichter kommt und der ärmste guckt grad mal Unterkante-eigene-Brustwarze... Man kann halt nit alles haben...
schon cool aber der typ wiegt echt nicht viel. das schmälert die leistung wieder.
Da krieg ich was zuviel! Wieso schmälert das die Leistung. Jeder muss doch sein eigenes Gewicht heben können.Egal leicht oder schwer.Die Kraft richtet sich doch normalerweise nach dem Körpergewicht
schon cool aber der typ wiegt echt nicht viel. das schmälert die leistung wieder.
Da krieg ich was zuviel! Wieso schmälert das die Leistung. Jeder muss doch sein eigenes Gewicht heben können.Egal leicht oder schwer.Die Kraft richtet sich doch normalerweise nach dem Körpergewicht
Lesezeichen