-
lass einfach den shake weg solang dir schlecht ist und trinke ihn was später
hast vor dem train was gegessen, denn zu hart scheint mir das nicht wirklich zu sein
-
Discopumper/in
Mir passiert das auch ab und zu wenn ich falsch gegessen habe. D.h. wenn mein Magen entweder zu leer oder zu voll ist.
-
Ich denke der "brechreiz" ist normal. Mir gehts es auch nach dem Training so, jedoch ohne das ich mich übergeben muss, habe nur das Gefühl. Da ich aber nicht gerne ewig im Studio verbringe, sind meine Einheiten sehr kurz und dafür eben extrem (für meine Verhältnisse) Intensiv. Tja und bei intensivem Training grüßt das Laktat. Da müssen wir alle durch.
Wie heißt es doch, wer schön sein will, muss leiden.
-
 Zitat von djbloodx
Nach jeder Kniebeuge verfluche ich das Studio und denjenigen der die Kniebeugen erfunden und entdeckt hat.
Hihi, so geht es mir auch. Aber dann denke ich an die Tage nach dem Training und den schönen derben Muskelkater, der mich sogar beim Versuch, mich auf's Klo zu setzten an mein hartes Training erinnert und dann denke ich immer wieder: "Irgendwann einmal, wenn ich fleißig weiter trainiere, dann hab ich vielleicht keinen Muskelkater mehr im *****."
@Threadersteller: Wann nimmst du deine letzte Mahlzeit vor dem Training zu dir und aus was setzt sich diese zusammen?
-
Eisenbeißer/in
Klar sind Kniebeugen hart und anstrengend, deshalb sind sie ja so effektiv... Kotzen sollte man aber nicht gleich. Ich glaube, Du solltest ein kleines bißchen mit Deiner Intensität runter gehen, wenns so wild ist.
Vielleicht reicht es auch, die Pausen zwischen den Sätzen etwas länger zu machen?