-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Angiee
hat jemand von euch schonmal nen tetrapack länger als 3 tage geöffnet gelagert?
Hallo Angiee,
also bei uns hält es geöffnet auch 4-5 Tage, aber unser Kühlschrank ist auch sehr kalt....wenn es schlecht wird, riechst Du das aber sofort....
Viele Grüße, MissLara
-
Eisenbeißer/in
@ lara:
vielen dank für die info. werd ich mal versuchen, denn täglich 5 eier aufzuschlagen und das ganze eigelb wegzuschmeissen ist irgendwie und das mach ich echt nur wenn das mit dem tetra pack nicht funktioniert.
lg andrea
-
 Zitat von Angiee
ich hatte mal was von 3 tage geöffnet haltbar irgendwo gelesen, allerdings würde ich den pack in 3 tagen warscheinlich nicht leer bekommen, ist ja das klar von 30 eiern drin und ich esse höchstens 5 am tag....
hat jemand von euch schonmal nen tetrapack länger als 3 tage geöffnet gelagert?
Ja!! Er hält sich teilweise sogar geöffnet 5-7 Tage!! Ungeöffnet hält er auch mal 2 Wochen länger als das Verfallsdatum...spätestens wenn sich der Tetra-Pack auf "wundersame" Weise aufbläht sollteman ihn dann doch enstsorgen !
-
Ich hab Eiweiß aus dem Tetrapack erst ein mal probiert. Find den aber irgendwie zu dünnflüssig. Meiner war fast wie Wasser. Haltbar war er eigentlich noch oder ist das normal?
-
huhu,ich habe es gerade bei fegro gekauft!!!
-
Na Toll,
schick mal nen Paket rüber.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Angulus
Ich hab Eiweiß aus dem Tetrapack erst ein mal probiert. Find den aber irgendwie zu dünnflüssig. Meiner war fast wie Wasser. Haltbar war er eigentlich noch oder ist das normal?
@ angulus: hast du das in lippstadt gekauft? und wenn ja wo denn?
lg andrea
-
@ angulus: hast du das in lippstadt gekauft? und wenn ja wo denn?
Jep, aus 'm SB. Brauchst aber 'ne spezielle Karte für, sonst darsft du da nicht einkaufen
-
Eisenbeißer/in
war heute schon mit meiner mum im sb und hab danach mal gefragt und auch gefunden
-
Dann hat sich das ja erledigt