-
@Kyuss
Da hast du recht.Deshalb hatte ich ja geschrieben , das ich es sehr selten benutze.Ich greife dann doch lieber auf Whey zurück,aber wenn das halt alle ist.Muss ich mir weiterhelfen an dem Tag,die Milch allein tut's zwar auch aber ist dann irgendwie so ne Kopfsache
-
BB-Schwergewicht
Das Cholesterin ist soweit ich weiß fast ausschließlich im Eigelb versammelt. Und da im Eigelb gleichzeitig ne Menge unnützer Fette drin sind verbietet es sich bei +10 Eiern am Tag eigentlich sowieso jedesmal den Dotter mitzuessen.
Wie gesagt, Eigelb ist nicht an einem hohen Cholesterinspiegel verantwortlich. Und unnütze Fette gibt es eigentlich kaum, man muss nur das richtige Verhältnis beachten. Da wird es natürlich bei 10+ Eiern langsam schwierig, aber dennoch nicht unmöglich.
-
Wenn man wegen der Cholesterinwerte sicher gehen will, braucht man doch nur mal zum Arzt oder in die Apotheke zu gehen und sich mal die Werte messen lassen. Jede theoretische Diskussion erübrigt sich dann.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Pottproll
Das Cholesterin ist soweit ich weiß fast ausschließlich im Eigelb versammelt. Und da im Eigelb gleichzeitig ne Menge unnützer Fette drin sind verbietet es sich bei +10 Eiern am Tag eigentlich sowieso jedesmal den Dotter mitzuessen.
Wie gesagt, Eigelb ist nicht an einem hohen Cholesterinspiegel verantwortlich. Und unnütze Fette gibt es eigentlich kaum, man muss nur das richtige Verhältnis beachten. Da wird es natürlich bei 10+ Eiern langsam schwierig, aber dennoch nicht unmöglich.
Aber es wird schwierig und der Kerl hat geschrieben er ist als Zwischenmahlzeiten immer 2 Eier.