-
Discopumper/in
Schön verbessert [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Gratuliere !!![/schild]
Vor allem beim Rücken und der Brust sieht man doch einen sehr deutlichen Unterschied!
Würde mich interessieren, wie hoch dein Körperfettanteil vorher war bzw. jetzt ist?!
LG,
python2004
-
yo... sieht doch ganz gut aus
-
Oh Mann! Pack bloß noch Masse drauf auf den Kinderkörper! Wenn ich hier schon Pics reinstelle von einer angeblichen Diät, dann sollten sollten sie auch Qualität zeigen!! Wenn Du irgendwann einmal einen Wettkampf bestreiten solltest, Deinen Worten nach zu urteilen, dann gehen von diesen 70kg auf jeden Fall noch einmal 6-7kg runter. Das würd ich mir echt überlegen, mit ca.63-65kg auf die Bühne zu gehen. Mein Tipp, weil Du hier ja nur positive Kommentare bekommst, pack Masse rauf und bitte bitte bitte...recht schnell...! Du wirst nicht jünger! Es sei denn, Du möchtest in der "Grillen-Klasse" starten...
Nimm´s nicht allzu schwer, ist nur nett gemeint. Trainiere Beine und Schultern vermehrt, dann sieht das schon Alles ganz anders aus!
-
Der Rücken sieht nach der Diät definitiv besser aus. Schöne Streifen auch bei den Schultern.
-
zuerst mal zu den fragen:
1) max-daten stimmen
2) ketogene ernährung
3) seit gut einem jahr auf masse, vorher ein jahr fettabbau
4) vor diät 10% KF
5) kann schon sein, dass ich noch nicht massig bin, machs ja noch nicht lange und fahre keine roids! auf die bühne will ich erst in 3-4 jahren! ausserdem isses besser schöne qualitative muskeln zu haben, als einfach irgendein aufgedunsener klotz zu sein!
wie oben bereits erwähnt habe ich duch falsces diätieren (zu wenig gegessen) zu viel muskelnabgebaut! hätte ~83 kg haben sollen, war dann aber auf 79 unten! das ist zwar shit, aber nichts geht ohne eigene erfahrungswerte!
-
schrieb mal dien ernährungsplanm rein von der diät
-
Ob er den nach über einem Jahr noch so direkt im Kopf hat? :P
-
Sportstudent/in
Mir gefällt deine Brille....
-
und was hat das mit bodybuilding zu tun? kleiner spammer, ha?