-
 Zitat von BamBamsCorner
Marco Chiodi ist als Leichtgewichtler Gesamtsieger der bayerischen Meisterschaft.
Starke Leistung, Rspekt und Glückwunsch!
Gruss
Serkan
-
Eisenbeißer/in
Auf der Fibo hab ich Dennis Wolf gesehen, wenn ich es richtig verstanden hab (der Sprecher war unter aller Sau) macht er auch die deutsche mit.
Der ist nicht zu unterschätzen, hat alles ausser Waden
-
In der Bodyfitness-Klasse war die Entscheidung ein Witz.
Philip Schmidt aus Augsburg vom Schuber hat vor Manfred Krebs gewonnen. Krebs hatte eine weitaus bessere Symmetrie und Härte. War Welten vor Schmidt. Und Schmidt hätte normalerweise nicht unter die ersten Drei kommen dürfen.
Und wer saß in der Jury?? Bernhard Schuber!!!
Die Schuber-Leute haben sich nach dem Sieg nicht mal richtig gefreut weil sie wussten dass es weitaus bessere Athleten im Feld gab...
-
Eisenbeißer/in
@pablo
die gleiche entscheidung hab ich bei der oberbayerischen auch schon erlebt.
wo ich dir widerspreche ist die linie, die ist bei philipp etwas besser als bei manfred.
aber wo ich dir total recht gebe, war der unterschied in der härte!!!! manfred war so trocken, dass es fast gestaubt hat.
während philipp besonders am rücken weit von hart entfernt war.
ich konnte die entscheidung auch dort nicht nachvollziehen
aber generell finde ich es unfair solche entscheidungen auf 1 person abzuwälzen, denn es werten 5!!!! kampfrichter und die beste und schlechteste platzierung wird weggestrichen.
ich musste in hessen auch immer genau mit diesen vorwürfen leben (aber die deutsche im anschluss hat immer gezeigt, dass es unsere athleten waren, die gut waren, nicht meine kampfrichtertätigkeit)
und genau um das zu umgehen, werte ich in hessen schon lange nicht mehr....
-
Danke an alle
Hallo erst einmal Danke an alle die mich auf der Bayr. oder in sonst irgend einer Art und weise unterstütz haben .
Ich bin überglücklich den Platz " 1 " belegt zu haben in der Fitness-Figur-Klasse.
An speziellen dank an unseren " Xaver Islinger "-Body Style Tegernheim und meinen Mann " Hans-Jürgen Plonner"-Body Style Tirschenreuth den ohne die beiden wäre mein Erfolg nicht zustande gekommen.
So nun gehts weiter in 2 Wo. zur Dt. nach Gemering und hoffe auch dort so gut wie möglich und würdig Bayern vertreten zu können.
Ich werde mein bestes geben.
Ciao eure Hanka Plonner
-
Ergebnisse
Hallo zusammen,
hat jemand von euch eine Liste der Ergebnisse der bayerischen vom Sonntag?
Ich würde gerne wissen wer die Frauen Fitness Leistungsklasse und die BodyFitness Klasse gewonnen hat!!!
-
hallo
Kannst ja gerne mal auf die Seite des Veranstalters:
www.athletic-dreams.com
schauen ob das schon was steht?.
Ciao Hanka Plonner
-
Danke, aber da hab ich schon nachgeschaut (http://www.athletic-dream.com/). Bis dort was aktualisiert wird steht die Herbstmeisterschaft schon vor der Tür!!!
Vielleicht war ja jemand von euch dort und hat auch ein paar Fotos gemacht... währe super wenn die jemand online stellen könnte.
Eine bekannte von mir war in der Frauen Fitness Leistungsklasse. Aber ich erreiche sie nicht und würde gerne das Ergebnis erfahren!
-
Hallo Hanka
glückwunsch von mir, zu deinem Sieg!!!
da bin ich aber mal gespannt auf die deutsche.
kannst du mir sagen wer die ersten beiden pl. in der M II belegt hat?
gruß, und viel glück für die deutsche
bodylegende
-
Frauen Fitness Leistungsklasse
Frauen Fitness Leistungsklasse
dort waren nur 2 teilnehmerinen.
Eine ziemlich zierliche kleine hat den 2 Platz belegt.Glaube hat Geiger oder so geheißen.
Kann dies aber nicht 100% sagen .
Hoffe dir damit geholfen zu habe.
Ciao hanka Plonner