-
Re: Fettverbrennung ankurbeln
 Zitat von Hisbollah1
Ich will mein Gewicht um 5 KG verringern und hauptsächlich an der Tailie abnehmen. Ich fahre früh morgens 15 KM und abends vor dem schlafen nochmals 15 KM auf dem Hometrainer. Essen besteht aus 3 Shakes(Wasser), etwas Nudeln/Reis und viel Thunfisch, Fleisch und Obst. An zwei Tagen die Woche wird die Fettzufuhr nochmals drastisch verringert.
Training 3x die Woche. Leider stellen sich nicht die gewünschten Erfolge ein. Woran kann das liegen?? Ich müßte durch das viele Fahrrad fahren und die Reduzierung der KH und Fette abnehmen. Am Oberkörper ist schon einiges an Fett runter, aber eben am Bauch hält sich der "Feind" hartnäckig. Ephedrin nehm ich nur im Winter weil ich so schon schwitze, die IP Fatburner enthalten ja auch Ephe. usw.
T3 und Spiro hab ich in früheren Jahren schon reichlich génommen.
Vielleicht hat einer von euch noch nen Tipp.
t3 und spiro, soso, wahrscheinlich nicht vom arzt verordnet und in wahllosen dosen. zum eingangssatz: spot-reduction gibbet nich, zumindest nicht non-invasiv. fettverteilung ist genetisch festgenagelt, bei männern gibt es primäre depotzonen, bei frauen gibt es andere (und die bleiben nun mal bis zum schluss).
tipp (besonders für die nüchtern-radler, krafttraining+neg. e-bilanz [wie schon von bea erwähnt] sollte dabei im vordergrund stehen) :
http://gin.uibk.ac.at/thema/sportund...abspecken.html
[/quote]
-
Viel Eiweiß und viel Bewegung ( Cardio). KH im Auge behalten!!
-
Men`s Health Abonnent
Welche Bewegung - wie lange - wie intensiv?
-
Es ist ja auch bei vielen Genetisch so angelegt, dass du da wo du als erstes Fett zugelegt hast auch erst als letzes wieder abnimmst. Deswegen kannst du nicht gezielt an einer stelle Fett abnehmen. Was wohl geht die Unterhautmuskulatur etwas straffen, dass schaut dann etwas schlanker an der Stelle aus, das Problem ist damit nicht aus der Welt. Ich würde sagen einfach weiter Trainieren aber nicht zuviel. Der Körper brauch auch die Regenerationsphasen, sonnst verbrennst du eben deine Muskelmasse statt das Fett und es wird immer schlimmer mit der Hüfte.