-
Tach auch, Aphetaminakne und Hautausschlag, wie lange dauert es denn bis sowas wieder weggeht und hängt das dann zusammen mit wie lange man sowas einnimmt?
Danke für eine Antwort
-
Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass der Hautausschlag eine Ampfakne sein kann. Wer es nicht glaubt soll Ephe bei Hautauschlägen weiternehmen und sich dann aber nicht wundern, wenn es sehr lange (auch nach dem Absetzen) dauern kann, bis es wieder weg ist. Sollte nur eine Aufklärung zu den Nebenwirkungen von Ephe sein, die oft nicht erwähnt werden oder die viele nicht kennen.
-
@ michaelschreck:
Ob man Hautprobleme bekommt hängt meiner Meinung nach hauptsächlich von Veranlagung ab. Dosis, Einnahmedauer spielen natürlich auch eine Rolle.
-
Ja, aber wieso dauert es dann so lange bis Amphetaminakne oder Hautausschlag wieder weg ist, das interresiert mich nur zu quasi "Studienzwecken".
Ich habe gehört das nach zwei Wochen alles Ephedrin aus dem Körper ist, dann dürfte es noch so zwei Wochen dauern bis die Haut wieder besser wird oder dauert es Monate?
-
Genaue Dauer kann ich nicht sagen. Kann sich schon über 1-3 Monate hinziehen. Hatte es selber nicht und kann deswegen nur von Beobachtungen an anderen sprechen.
Was ich mit Sicherheit sagen kann, ist dass sobald sie wieder ein Amphetaminderivat eingenommen hatten, die Hautflecken nach wenigen Stunden stärker gerötet waren.
-
Also Leute!
Der Ausschlag ist weg (nach einer Woche). Es ging auch während der weiteren Ephedrin-Einnahme weg. Wahrscheinlich weil der Körper wegen der hohen Belastung (sehr viel Sport und schwitzen) einfach schockiert war, keine Ahnung.
Habe aber mittlerweile ephe abgesetzt, weil ich nach 1,5 Wochen fast keine Wirkung mehr gemerkt habe. Der Hunger kam wieder und die Belastungsgrenze sank. Ich wollte keine Unmengen schlucken, deswegen mache ich jetzt eine längere Pause.
Das Gute ist - währen der ephe-Zeit will man nicht rauchen!
Myystria, wie iset? Zufrieden mit ephe?
-
Sportbild Leser/in
ja bis jetzt zu frieden nehem eien am tag gleich morgens. mroge eignetlihc fast nicths aber bin abend super lagn fit udn ahb super engerie fürs ausdauertraining.
aber ich werde ab nächster woch abwechselnd ephe zwei tag und was andres nehem wegen der gwöhnung