-
Geh so oft zum Training wie du kannst.
Je mehr du trainierst, desto mehr Kalorien verbrennst du.
Und da du ja der bequemere Typ bist musst du eben viel auf deine Kalorien achten,
und aufpassen dass du immer leicht im Kaloriendefizit bist.
Ein guter Kalorienrechner für den PC ist Kaloma (Freeware)
Greets Ridge
-
Ephedrin
Noch mal nachgefragt
Natürlich weiß ich das ohne Training gar nix geht hab aber dennoch ein paar fragen, da ich völliges Neuland stosse.......
Also wenn ich das richtig verstanden habe ist ephedrin ein mittelchen das bei sachgemäßer anwendung mein abspecken angenehm unterstützt.....
Wie ist das mit dem entwässern? Hab da was von Lasix oder lasex im Studio gehört, kann man das in verbindung mit Ephedrin zu sich nehmen?
Gibt es da unangenehme Nebengeräusche, man hört immer so viel von impotenz bei Bodybuildern die sich medikamentös aufputschen.....
Was ist da dran oder ist da nix dran?
Gruß Kismet
-
Lass es dir doch zu Weihnachten schenken...Is doch immer die Zeit für sinnlose Geschenke....Ich denke du willst am Bauch Fett verlieren und nicht Wasser?!
-
Ich kann nur sagen dass du Ephedrin mit einbeziehen kannst.
Kann sein dass es dir bessere Trainingsagressivität bringt bzw nen höheren Puls und somit mehr Kalorienverbrauch.
Ich würd aber nicht allzuviel drauf geben. Ich spreche da aus eigener Erfahrung.
Es sind hald immer nur "unterstützende" Mittel.
Die Mittel die richtig was bringen würden kommen bei "Normalos" nicht in Frage da die Nebenwirkungen ebenso steigen wie die Wirkung.
Was zählt ist
[schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Training und Gesamtkalorien[/schild]
Greets Ridge
-
Bei deinen Daten hast du sicher Bluthochdruck? Dann lass das Ephe besser ausem Hals...
-
stimmt habe ich nicht bedacht bei bluthochdruck sei blos vorsichtig...
-
Mittelchen
also mein blutdruck beträgt 120 / 80, der ist also absolut in ordnung. man darf sich auch nicht vorstellen ich sei kugelrund, dem ist bei weitem nicht so. meine oberarme, oberschenkel, rücken und po muskeln sind schon recht stramm, sagt zumindest meine frau. ich hab nur nen unförmigen oberbauch, der fängt direkt an der unteren rippenpartie an und sieht im profil ******* aus. gesundheitlich habe ich keinerlei allergien oder unverträglichkeiten, werd mal sehen wo ich dieses nette zeugs herbekommen kann, denke in old germany ist es im freien verkauf nicht zu erhalten, weiß nicht wie das mit frankreich ist, wohne nur 10 km davon entfernt und bis luxenburg sind es auch nur 45 km, da gehe ich häufiger hin zum tanken. einstweilen mal danke für die infos, aber wie ist das mit impotenz u.ä.
gruß kismet
-
Hi!
Es ist vollkommen natürlich, in der ersten Zeit nach Ephedrin etc. Ausschau zu halten, allerdings rate ich Dir zu folgender Taktik:
Informiere Dich über Ernährung, falls Du auf dem Gebiet (wie mir scheint) Lücken hast. Das heisst nicht das Du wissen musst wieviel mg Magnesium in welchem Gemüse steckt, sondern dass Du die Lebensmittel nach ihren Kalorien und Makronährstoffen einteilen kannst. Du musst die Kalorien nicht unbedingt penibel zählen, aber mindestens gut überschlagen. Da hat man anfangs überhaupt keinen Bock drauf, ist aber hinterher, wenn man´s drauf hat, deine stärkste Waffe um dich zu transformieren.
Nulldiät kannst Du vergessen, was Du brauchst ist ein moderates Defizit gekoppelt mit Krafttraining (Grundübungen, siehe Anfängerforum...). Deine Nahrung sollte ein paar gute Fette berücksichtigen (informieren!) sowie proteinreich sein.
Auch wenn in diesem Forum öfter Müll gepostet wird und sich viele Leute in die Haare kriegen wegen Roids oder Oberarmumfänge ist es die beste Quelle für praktisch relevante Informationen. Alles was Du brauchst ist hier. Also: Lesen, Lesen, Lesen....
Viel Erfolg!
-
ernährung
hallo thomas , danke für deinen ratschlag, bei der formulierung merkt man das du es ehrlich meinst, aber das dauert alles so lange und ist mühselig, aber ich werde außerdem auch etwas mehr au f die ernährung achten.....
Gruß Kismet
-
Eisenbeißer/in
helios könnte man ja auch mal probieren..