-
BB-Schwergewicht
 Zitat von akula
P.S.:
Die deutsche Sprache ist in meinen Augen eine schöne Sprache und mag keine Vergewaltigungen wie zum Beispiel oda, wieda oder dat. Auch wenn ich selber aus dem Ruhrpott komme schreibe ich anständig. Rechtschreibfehler sind ja ok, aber dieses mutwillige Gossengeschreibsel nervt einfach nur!
oje oje, da kann wohl jemand den text nicht verstehen.
Wenn du so eine Gossenhauhe magst ist es ja schön für dich, aber mich kotzt sie an. Das hat nix mit Textverständnis zu tun.
-
chinesische Küche ist generell recht fettig, wenn du asiatisch willst ohne viel Fett, dann gehe zum Thailänder, Vietnamesen oder Inder
Bei letzterem gibts immer was mit Huhn, Curry und Reis
Aber auch in der italienischen oder griechischen Küche gibts gescheites Essen (wie in jeder Küche eigentlich)
Beim Italiener sind Spaghetti Milanese nicht zu verachten, beim Griechen ist Gyros mit Reis und Tsatziki vollkommen ok und auch nicht wirklich als Diätausrutscher zu betrachten
Gute Restaurants zeichnen sich durch gutes Fleisch und frische Zutaten aus. Daher sind sie immer vorzuziehen, gerade iin der Diät, da das Fleisch hier weniger aus billigen und sehr durchwachsenen Teilen besteht.
-
75-kg-Experte/in
In Maßen OK würde ich sagen. Bin auch grad dabei etwas Abwechslung in meine Ernährung zu bringen... und wenn es sich so ergibt beim Durch-Die-Stadt-Schlendern muss Din Hau schonmal herhalten. Nudeln mit Huhn ist beim Chinesen wirklich unschlagbar. Mit Soja *mmmmmmmmmmmmh*
Lasst Pottproll in Ruhe. Wo er Recht hat, hat er Recht!!!
-
60-kg-Experte/in
Das beste Fastfood ist immer noch Sushi. Viel Eiweiss, wenig Fett. Und das ist auch noch gut.
-
 Zitat von Howe
Das beste Fastfood ist immer noch Sushi. Viel Eiweiss, wenig Fett. Und das ist auch noch gut.
stimmt, aber schon recht teuer
-
thx, für eure Antworten. Muss dazu sagen, ich greif natürlich auch selber zum WOK. Aber dafür ist leider nicht immer Zeit und vorallem meist weniger Lust!! Aber ich nehme mir eure Tipps mal zu Herzen und schau mal was dabei rauskommt.
P.S. Und besser so Pottproll???
-
 Zitat von Tuney.
Beim Chinesen wird viel zu viel Gluten als Geschmacksverstärker benutzt.Darum schwitzt man beim chinesisch essen recht viel,es ist einfach eine Überdosierung("Vergiftung")...
Viele Grüße
Tuney
das stimmt. kumpel von mir hat danach immer tagelang bauschmerzen. seit er weiß woran es liegt meidet er den chinamann und hat keine probleme mehr.
-
ich steh auf Glutamat
-
ich liebe chinesisches essen, allerdings nehme ich davon immer übelst zu. jetzt habe ich mal die portion abgewogen und es war ein ganzes kilo!!!
was meint ihr wieviele kcal so eine riesenportion vom china imbiss in etwa hat?( nudeln, gemüse und ei, arg fettig! )
-
keiner ne ahnung? aber schon mehr als 1500kcal oder?