-
Six Pack bei Frauen ist möglich auch ganz ohne irgendwelche Mittel. Eine Bekannte von mir leidet unter ihrem ja sie leidet wirklich kaum zu glauben aber war Sie findet sich unweiblich damit und versucht ständig ihn weg zu futtern Ihr Problem hätte ich gerne. Sie macht halt seit frühester Jugend Leichtathletik und Volleyball also null Hanteltraining.
-
Also meine Ex hat einen gehabt. Konsequentes Training!! Es geht! Und sicherlich ohne irgendwelche Mittel!
Und by the way. Very attractive! =)
-
Hi!
Also ich kann mich da SoulSurvivor nur anschließen: Eine Freundin von mir hat auch einen Sixpack - und sie hilft nicht mit div. Hilfsmittelchen nach! Und ja, ich find's auch sehr attraktiv ... aber das nur nebenbei
bye
Rhodan
-
Hallo,
Auf der Internet-Seite der SNBF sieht man 2-3 Frauen, die einen ordentlichen six-pack haben.
Ohne Doping super definierte Beine zu erreichen duerfte allerdings dann wirklich schwierig werden fuer Frau; Das Six-pack liegt bei entsprechender Veranlagung und individuellem Training aber gut drin. Es gibt genuegend Damen, die 4x pro Woche im Aerobic schwitzen und sichtbare Bauchmuskeln haben --> Und wir wissen ja, dass Bodybuilding da noch viel groessere Wunder bewirken kann 
http://www.natural-bodybuilding.ch/A...rauen_Body.htm
Die Fotos werden der tatsaechlichen Live-Form wiedereinmal nicht besonders gerecht. Wirken in Natura breiter als auf den Bildern.
Eine deutsche Natural-lady mit Six-pack:
http://www.gnbf.de/?go=nicole
Gruss
Flesh
HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB
-
Neuer Benutzer
Six Pack ohne was ist definitiv möglich , kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Die Beine zu definieren ist als Frau da tausendmal schwerer aber geht auch. Konsequent Ernährung und Training durchziehen. Das einzige "Geheimnis".
Gruß Beule
-
Ich denke das kann man so nicht über einen Kamm scheren. Es kommt auf die Genetik drauf an. ich z.b. bin gut veranlagt mit meinem Sixpack. Ich esse was ich will und habe einen leichten Sixpack. Wenn ich jetzt Diät machen würde, hätte ich ja auch einen Bauch wie eine Athletin. Aber das will ich im Moment garnicht. Vielleicht im Juni wenn ich ins Bad gehe. Bussi
-
@chantalle
will dich ja nicht angreifen, aber ich sehr da nix in richtung six pack!
Ein "flacher Bauch" ist hier nicht das Thema!
@all
klar ist dies veranlagung und jemand der dicker ist hat es schwerer aber ich muß sagen das ich seit ich auf Diät bin, man im oberen Bereich schon gut ne Teilung sieht und unten kommen sie auch langsam. Es ist ja auch relativ was für den anderen große mühe bedeutet ist für den anderen kein großer Aufwand!
-
Hallo,
mit sicherheit kann Frau auch eine tolle Bauchmuskulatur haben.
Nur Männern fällt es oft leichter da sie oft einen geringeren Fettanteil haben.
Schaut euch doch nur mal die Leistungssportlerinnen an, von Vollyball bis Leichtatletig.
MFG
-
HUHU! Schaut ihr auch mal mein gepostetes Bild an? Ich bin der lebende Beweis dafür dass es geht. Jawohl!
-
 Zitat von chantalle
HUHU! Schaut ihr auch mal mein gepostetes Bild an? Ich bin der lebende Beweis dafür dass es geht. Jawohl!
Du bist so Süß , aber trotzdem, das ist kein sixpack