-
Men`s Health Abonnent
Tp ist der WKM plan nur mit mehr Sätzen also 3 pro Übung mit ca 6WH und immer Supersätze vorher 10 min Warmup aufm Crosser.Danach Whey und 500ml Traubensaft.Aber training FullPower so das der schweiss in Strömen Läuft und nicht 10min Maschine 10min Qasseln 10 min Hanteln so wie viele es machen.Keine-Wenig Pausen Tag 1 Brust Bizeps Tag 2 Rücken Trizeps Tag 3 Beine Schultern Train jeden 2ten Tag
Ernährung ist Hühnchen mit reis und Ananas 1 x die Woche Refeed.ca 6 mal am tag essen incl so 3 Shakes mit AllStars Whey.
Zwischendurch nehm ich mal Creatin+Nitrix wenn ich mal wenig bock oder Kraft hab zum Boosten.--Nachteil man schwemmt auf und wenn man auf die Waage geht kriegt man Depris also setz ich das sparsam ein.
6 tage die Woche 700 kcal defizit + trainingskcal defizit
1 mal die woche refeed mit ca 2fachem verbrauch also ca 6000kcal.
Als cardio mach ich normalerweise Boxen aber zur Zeit bin ich zu faul aber ich gelobe besserung.
Bis heute hab ich 2 Kilo abgenommen und ca 5%KF verloren seit 2 Wochen steht mein Gewicht aber KF sinkt in der Woche ca 1%.
Wenns so weitergeht bin ich zufrieden ich hab schonmal eingeplant bis April 2006 zurchzudiäten.
Eventuell geh ich noch mal 400 kcal runter in den Diät tagen mal schauen da ich eigentlich gar keinen Hunger hab und locker noch eine Mahlzeit weglassen könnte.
Als Supps nehm ich Nitrix mit Creatin nur zum training und Whey von All Stars sonst Nix
-
Men`s Health Abonnent
das mit dem Muskelverlust war wohl nur einbildung ich hab heut meine Bestleistung im BD auf 155 kg 2WH erhöht und das in der Früh ohne Fruhstück nur mit einem Glas Whey und Nitrix.Ich erhöhe jetzt das Gewicht immer dann wenn ich 8 WH von einer Übung schaffe so das ich immer bei 4-6 Wh bleibe , mal schauen was des bringt.
-
saubere arbeit
aber bis april 2006? das ist ja noch ewig.
naja, da liegt ja weihnachten dazwischen 
ein wochenlanger refeed
-
Men`s Health Abonnent
@ donnie nee Weihnachten wird nur 1 tag gefressen dann gehts Stur weiter ich will endlich mein Fett weg haben und wenns das letzte is was ich tu.
-
Men`s Health Abonnent
Bääääähhh heut wieder ladetag brrrrrr wiiieeederlich aber es muss sein.
-
Ich habe mir beizeiten am Refeed je 5x ne Tasse Tee mit gelöstem Zucker, ein Teller Nudeln mit Zimt & Zucker sowie einen Shake aus Milch,HF und ein bisschen Rapsöl reingehauen. Sehr lecker. Dazu noch ein paar Tomaten und Tabletten (Multivitamin und so).
-
Men`s Health Abonnent
Hab mir in der Früh nen EW shake gemacht dann nen tee mit 200gr Traubenzucker auf 350ml.Ich habs runtergewürgt und mir war den ganzen vormittag schlecht dann jede Menge Brezen und Semmel (Brötchen auf bayrisch)und nen liter Traubensaft bisher in den Körper pressen können.
Ich hab da echt meine Probleme auf 6000 kcal zu kommen ohne mich übergeben zu müssen.
-
 Zitat von Ronnt
Hab mir in der Früh nen EW shake gemacht dann nen tee mit 200gr Traubenzucker auf 350ml.
so was ist ja schon nicht mehr human.
meine favouriten am refeed sind:
-brötchen mit marmelade, honig, frischkäse, dazu entrahmte milch
-russisch brot(leckere knabberei für zwischendurch, fast fettfrei)
-cornflakes
-kaffeekuchen(hab einen gefunden, der unter 1 g fett auf 100 g hat)
-magenbrot(auch was fettarmes, süßes für zwischendurch)
-manchmal nudeln mit ketchup
auf genug kalorien komme ich ohne probleme. meistens sind 's eher zu viele. ich zähle sie nicht, sind aber auf jeden fall über 5000.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Angulus
-magenbrot(auch was fettarmes, süßes für zwischendurch)
hey, was ist denn magenbrot? hab ich ja noch nie gehört erzähl mal...
lg andrea
-
 Zitat von Angiee
hey, was ist denn magenbrot? hab ich ja noch nie gehört  erzähl mal...
lg andrea
würde das als so eine art "lebkuchen" beschreiben, aber fast fettfrei. gibt 's bei uns im LIDL. ich find 's einfach legga!