-
 Zitat von Rockel
würde spontan sagen (ao als Laie) der kann bei den großen Jungs mitspielen, oder!?
naja, fotos geben nicht immer die realität wieder, da täuscht man sich schnell. zu den "grossen" fehlt noch einiges.
ich glaube gehört zu haben, er hatte eine zwangspause aufgrund einer verletzung durchzustehen. hab ich wie gesagt aber nur gehört.
auf jeden fall ein schöner brocken, wird dieses jahr deutscher meister.
gruss
tw
-
auf jeden fall ein schöner brocken, wird dieses jahr deutscher meister
Das kann schon sein... Aber er wird auf starke Konkurrenz treffen. Z.B. Tarek... Den muss er erst mal besiegen!
-
...man sieht zwar nicht viel, aber anhand von dem was ich sehe: ich habe schon weitaus schlechtere waden gesehen!
mfg, benner
-
ich glaube nicht, dass tarek auf der deutschen nochmal antritt.....
kann mich aber auch irren...
gruss
tw
-
@TW
Auf jeden Fall mach er die EM Quali und anschließend die EM (falls er sich qualifiziert) mit. Wenn er also sowieso gut in Form ist könnte ich mir vorstellen, dass er auch die Deutsche mitnimmt.
-
Flex Leser
Da Tarek nicht im Besitz der Deutschen Staatsbürgerschaft ist, kann er nicht auf der Deutschen starten, er ist aber (neben anderen ) Gaststar.
Gruß Devil
-
Das ist klar-aber ist er am Sonntag beim Hessen-Cup dabei??
Würde mir freuen
Gruss
kockie
-
Ich bin ein persöhnlicher freund von Dennis und kann euch sagen dass er den tarek schon geschlagen hat vor 2 jahren.Dennis ist der nächste deutsche Profi .
-
ich kenne ihn zwar nicht persöhnlich aber ich hoffe und drücke ihm auch die daumen das er es bald schaft Profi zu werden.
-
 Zitat von Ira
Ich bin ein persöhnlicher freund von Dennis und kann euch sagen dass er den tarek schon geschlagen hat vor 2 jahren.Dennis ist der nächste deutsche Profi . 
da sah tarek aber auch noch um längen schlechter aus als jetzt...
im moment hat dennis meiner meinung nach keine chance gegen tarek.
gruss
tw