-
-
ALDI schönen Sachen! 45cent für 500gr. und gut is´!
-
ja abba die haben ja nur so basmati-reis und solche sachen..
ich will aber natur/vollkorn-reis
-
Überleg´doch mal, was Du alles an Geld sparst, wenn Du einfach den Beutelreis von Aldi nimmst. Dann machst Dir halt nen bißchen Zimt drüber oder kochst ihn in destilliertem Wasser z.B., das schmeckt hammergeil! Aber wenn Du unbedingt Naturreis haben möchtest, dann geh doch einfach zum Chinamann und hol Dir dort nen 10 oder 20Kilopack. Einfacher ist´s auf jeden Fall.
-
beim chinaman hatte ich noch nie naturreis.
-
 Zitat von HYBZON
beim chinaman hatte ich noch nie naturreis.
Die benutzen ja auch Yasmin-Reis.
-
Eisenbeißer/in
ich halt mich immer an basmati reis. hab gehört so machts musti auch und der schmeckt mir einfach super lecker. hab gehört das GI nicht so hoch wäre wie bei normalen.
hab ich da unrecht...?
-
 Zitat von Miya.moto
ich halt mich immer an basmati reis. hab gehört so machts musti auch und der schmeckt mir einfach super lecker. hab gehört das GI nicht so hoch wäre wie bei normalen.
hab ich da unrecht...?
nein
-
ist es denn von den nährstoffen/kalorien egal ob ich basmati-reis oder natur/vollkorn-reis esse?
weil generell heissts ja immer "blabla vollkorn!!"
aber wenn basmati im grunde genauso gut (nicht vom geschmack!! sondern nährstoffe) ist, aber GÜNSTIGER, dann kauf ich eher basmati..
-
Inflationsrate hin oder her, aber so wie du hier wegen ein paar Cent rumeierst, könnte man meinen, du futterst 2kg davon am Tag... !!