Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    in guten phasen werd ich nie krank.

wenn ich krank werde, dann wenns im training eh grad nicht läuft, ich zu wenig schlaf bekomme, schlechtes wetter ist und ich stress habe.
    in einem solchen fall genieße ich es richtig, ne woche daheim rumzugammeln - anschließend gehts volle power weiter und die fortschritte stellen sich wieder ein!

im prinzip find ich meine krankheitsphasen also immer nützlich, wegen dem schlechten gewissen danach klotz ich die nächsten wochen rein wie bekloppt.

Eisenbeißer/in
    Bin momentan auch krank. Ich hoffe, ich kann in den nächsten Tagen mal wieder trainieren. Ich weiß sonst gar nicht, was ich machen soll...

Sportbild Leser/in Avatar von fbird1972
    Yep, kannte ich auch mal... Mir hat dann jemand erklärt, dass das "Jan-Ullrich-Syndrom" von 'nem Übertrainingszustand kommt. Der Körper wird empfindlich, ist zwar hypergut drauf, aber auch genauso sensibel - und schon reicht der erstbeste dahergelaufene Virus...
    Seitdem achte ich mehr auf Erholungsphasen, immer schön sauber gestaffelt nach Muskelgruppen, Kardio, Karate und und und... Mach' sogar noch mehr dadurch, Leistung ist nach oben und es hält sich, weil diese dämlichen 2-Wochen-Schwächeleien weg sind...

PS an original Jan Ullrich: Jede Übertragung/Verwechselung oder sonst etwas mit lebenden Personen ist nicht beabsichtigt, aber man weiss in etwa, was gemeint ist

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    ich kenne das auch ziemlich gut kommt bei mir immer so alle 2-3monate vor...

und für alle die sagen mann muss sich auskurieren:

1. habe ich das gemacht es hat nichts geholfen
    war nach 2-3monate wieder krank

2. ich habe da dann immer so eine stimme im Kopf die mir sagt wenn z.b. heute Training wäre: "wenn du nicht gehst, werden die Muskeln verschwinden.
    Entweder du benutzt sie oder du verlierst sie!!"
    Und das den ganzen Tag lang so kann man sich ja nicht auskuriernen.

gruß
    Krusch Lee
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Sportstudent/in Avatar von b000gie
    das beste sind echt die aerzte hier unten in den emiraten. die werfen sofort mit anitibiotika und den ganzen hardcore-medikamenten um sich. haben alle kein plan aber geben endzeit-ratschlaege...

naja, aber stimmt schon, auskurieren und dann wieder richtig loslegen ist wohl die beste strategie!

kampf den viren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

in diesem sinne,

b000gie

Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Kenn ich.
    Hab 2 Wochen gebraucht meine alte leistung im Beugen wiederzuerlangen.

mfg

Discopumper/in
    Hallo, melde mich auch zu Wort.

Bin mitlerweile in der 4 Woche, weil ich meine Erkältung immer wieder verschleppt und nicht auskuriert hab.

Das war mir eine Lehre!

Also an alle : Lieber mal 1-2 Wochen auf Training verzichten um dann wieder voll durchzustarten, statt Wochen oder Monate lang mit der Krankheit zu kämpfen!!!

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Zitat Zitat von fbird1972
    Yep, kannte ich auch mal... Mir hat dann jemand erklärt, dass das "Jan-Ullrich-Syndrom" von 'nem Übertrainingszustand kommt. Der Körper wird empfindlich, ist zwar hypergut drauf, aber auch genauso sensibel - und schon reicht der erstbeste dahergelaufene Virus...
    muahaha

ich glaub das liegt beim jan ullrich eher an seiner säuferkarriere.
    am we wurde der rotzevoll vom krankenwagen bei uns aus ner kneipe geholt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12