-
75-kg-Experte/in
bei mir ist dasselbe hab es mir auch vom kh geholt!denk ich mal!
bei mir sticht es aber eher rechts unten!ach du *****!
-
das vielgelobte kreuzheben... man macht es jahrelang richtig
und zack!
schmerzen!
ging mir ähnlich.
-
Ilio-Sakral-Gelenk
Ich hab auch Probleme mit dem Ilio-Sakral-Gelenk. (Äußert sich bei mir in nem Stechen in der linken oberen Pobacke.) Kommt immer nach Kreuzheben, Kniebeugen, schwerem Rudern und so. Muss man aufpassen, wird mit der Zeit schlimmer. Habs einmal schon wegspritzen lassen müssen, weil das Stechen nach über ner woche nicht mehr wegging.
Möchte demnächst mal nen Osteopathen probiernen. Mal sehn, obs was bringt...
-
Die selben Symptome hab ich auch, schon seit ein paar Monaten. War beim Röntgen (Diagnose: grenzwertige Instabilität L4/L5) und beim Hausarzt, welcher mir auch nur eine Pause empfohlen hat. Das hat mich aber auch nicht wirklich weitergebracht, Kniebeugen sind für mich noch immer unmöglich! Werde demnächst einen Orthopäden aufsuchen. Hat vielleicht wer eine Ahnung wie man diese Instabilität in den Griff bekommt?
Danke,
lg
-
hab die gleichen symptome. Bandscheibenvorfall bei mir.
Ober*******e.
-
 Zitat von Stifman
hab die gleichen symptome. Bandscheibenvorfall bei mir.
---pieeep---.
Und? Trainierst du weiter oder Pause? Mach mir keine Angst.................
-
nee zur zeit ist an training nicht zu denken. will dir auch keine angst machen aber dräng mal lieber den arzt dass er dich n ct machen lässt. sicher ist sicher.
-
Also, ich hab am Freitag einen Termin beim OrthopädenChirotherapeutenSportarzt. 
Aber es bessert sich auch so.
Vielleicht hatte ich nur zuwenig Wasser im Wasserbett. (Hab nachgefüllt)
-
Hatte ich auch schonmal ist ein echt ätzendes Gefühl hab echt ****** bekommen... obwohl ich kein KH mache. Bei mir gings nach 3 Wochen wieder weg. Hat an schlechter Ausführung gelegen beim KB!
-
So, ich komm grad vom Arzt. Der hat mich geröntgt und meint, die Knochen wären ganz brauchbar, ich habe nichts kaputgemacht. 
Dann hat er noch versucht meine Beine rauszureißen und mich zu verknoten. Ich soll KH erstmal weglassen und Hyperextensionen machen, bis die Reizung weg ist. (Ist ja schon fast erreicht)