Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Aufgeben?

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von Dr.$$$
    Zitat Zitat von ogris
    wennst nach 6 jahren krafttraining noch kaum muskeln aufgebaut hast, werden auch net mehr viel kommen. egal wieviel disziplin.
    net jeder hat die veranlagung dazu...
    wie schauts mit kraftwerten aus?
    das sehe ich anders!

wenn jemand 6jahre ohne wirklichen eifer trainiert sich nicht vernüftig ernährt und vielleicht noch dazu falsch trainiert dann kann ich mir gut vorstellen das er nicht aufbaut...

mein Tipp: Lese dich mal ein bisschen durch das Board, dann wirst du sehen wie manche sich für den Sport einsetzen und was Sie erreicht haben. Das ist echte motivation. Häng dich richtig rein ernähre dich gut und du wirst die veränderungen im 1. halben Jahr sehen.... und stolz auf dich sein

Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß

Mfg Dr.$$$

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Dr.$$$
    mein Tipp: Lese dich mal ein bisschen durch das Board, dann wirst du sehen wie manche sich für den Sport einsetzen und was Sie erreicht haben. Das ist echte motivation. Häng dich richtig rein ernähre dich gut und du wirst die veränderungen im 1. halben Jahr sehen.... und stolz auf dich sein

Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß
    Hey, Danke! Ich habe jetzt noch mal ein bisschen nachgedacht, vielleicht war ich echt einfach nur zu faul. So wenig wie ich gerade in der letzten Zeit gemacht habe ist das doch eigentlich kein Wunder, dass da keine Ergebnisse sind. Ich werd mich weiter anstrengen. Ab dem 17.10. kann ich wieder trainieren, und bald dann wohl auch mit Trainingspartner. Ihr hattet wohl recht - ich hab wirklich nur rumgejammert. Mir ist doch durch eure Antworten so einiges klar geworden, denke ich.

Neuer Benutzer
    Also, das wäre mir neu, dass sich ein gesunder Jemand aufgrund seiner
    genetischen Veranlagung nicht mehr als 33er Oberarme antrainieren kann...
    Trainier mal ein halbes Jahr nach dem Plan von Maztek oder WKM (Sticky),
    ess' ordentlich (nicht nur Currywurst/Pommes in der Uni-Cafete) und dann
    wird das auch was. Zeitlich wirst du ja 3*45 min die Woche auch während des
    Semesters opfern können, weil 24/7 kann mensch nicht studieren. Da kommt
    das Pumpen nur recht, um den Kopf chemiefrei zu kriegen...

susan88
    Gast
    Zitat Zitat von Dr.$$$
    Zitat Zitat von ogris
    wennst nach 6 jahren krafttraining noch kaum muskeln aufgebaut hast, werden auch net mehr viel kommen. egal wieviel disziplin.
    net jeder hat die veranlagung dazu...
    wie schauts mit kraftwerten aus?
    das sehe ich anders!
    seh ich auch anders... wenn ich mir anguck, dass 80% der leute im gym ( bzw. in den gyms ) schon jahrelang gleich immer aussehen, einfach weil sie trainieren wie omas und von ernährung sowieso keinen schimmer haben... und wenn man natürlich noch wochenlange pausen im training hat, ist das kein wunder wenn nix vorwärts geht.... ich merk ja schon, wenn ich mal eine woche pause mach, dass ich dann erstmal wieder ne woche brauch, bis ichn anschluss hab. deshalb sag ich das hat einfach nur mit mangelndem einsatz und disziplin zu tun, wenn jemand nicht wächst !

@threadler: Und sorry, du hörst dich auch nicht wirklich danach an, als ob du das wirklich willst.... von wegen mal hier mal da paar wochen pause usw.... man wird halt mal nicht nebenbei zum tier, da muss ein wille her und da muss der entsprechende einsatz her. und zwar in training, ernährung und auch der restlichen lebensgestaltung ! Und wenn du dazu nicht bereit bist, weil dir dieses ziel womöglich im vergleich zu den "kosten" doch nicht so wichtig ist, dann lasses lieber.... denn das rumgespiele im gym bringt nix ! entweder ganz oder gar nicht !!

mfg

Discopumper/in Avatar von Babego
    Du solltest auch deine Einstelleung zum Training ändern...

Du solltest das Training nicht als eine Art von Anstrengung, Mühe und Zeitverschwendung sehen, sondern solltest dir denken dass du es machst um dein Kopf frei zu kriegen vom ganzen Uni-Stress....

Jeder hat 3x in der Woche 2 Stunde Zeit um ins Stidio zu fahren

Bei mir war es zum Glück nicht so schlimm wie bei dir....
    ich habe schon nach 1,5 jahren gemerkt, dass ich ******* trainiere und dass da nichts kommt wenn ich weiter so mache. Aber auch nach 6 jahren kann man noch mal von vorne anfangen.

mfg Babego

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von susan88
    denn das rumgespiele im gym bringt nix ! entweder ganz oder gar nicht !!

mfg
    Das halte ich jetzt wieder für einen ganz schönen Blödsinn. Das "rumgespiele" ist sicherlich immer noch besser als überhaupt nix, wer zum Geier weiss wie er aussehen würde,wenn er überhaupt nicht trainieren täte...
    Allerdings muss man sich auch realistische Ziele setzen wenn man nicht bereit ist sein Leben für den Sport aufzugeben, dann wird man nicht Mister Hyde, aber zu nem ansehnlichen Körper wirds trotzdem reichen, auch wenn man nicht 24/7 für Bodybuilding lebt...

Neuer Benutzer
    Vor allem solltest Du Dich von zu hoch gesteckten Zielen befreien!!!

Einige, die Dir hier geantwortet haben sind im Verhältnis Körpergrösse/Gewicht leichter als Du! Vielleicht bist Du also gar nicht so mickrig gebaut wie Du Dich selber siehst.

Wenn Du Dir natürlich BB Pros zum Vorbild nimmst, ist Enttäuschung vorprogrammiert ...

Dass Du Dein Studium wichtiger nimmst als Deinen Körperbau ist jedenfalls goldrichtig! Daran darfst/solltest Du nichts ändern!

Aber 2-3 x 45 Min. für Training kann man auch in einer Woche aufbringen, oder

Neuer Benutzer
    HÖR einfach auf.......
    wenn du so nen text schon hier rein schreibst kann das nix geben....

75-kg-Experte/in Avatar von Berni001
    HI!

auf jeden Fall geht da was!!!

werde einfach diszipliniert und konsequent mit der Ernährung, Schlaf (7 -8 Stunden), und Training!!!

wirst sehen wennst mit Grundübungen ein Jahr trainierts wirst deinen Körper gar nicht wieder erkennen!

mache zur deiner eigenen Motivation, immer bilder von deinem Körper(alle6 Monate) + Muskelumfänge messen!

Glaub mir da kommt dann die Disziplin und Motivation ganz von alleine!!!

VIEL GLÜCK!!!

PS: Sag niemals nie!Mann kann immer aufbauen nur kann nicht jeder aussehen wie Ronnie Coleman!

Sportbild Leser/in
    Schnapp dir einen Kumpel und ab gehts.

Ich würde dir raten immer schön Trainingsvideos zu gucken
    z.B. Rühl, Colemann etc. kann sehr motivierent sein

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte