Hallo zusammen, zum erstenmal habe ich etwas von "HST" gehört. Es ist erstaunlich wie Modern die Trainingsprogramme doch werden.Ich Staune auch immer wieder was für neue Begriffe dadurch entstehn.Bald muß man ein Diplom fürs BB ablegen um Muskeln aufzubauen.

Was ich mich Frage :soll das jetzt die Goldene alternative für unentschlossene zwischen Volumen Training und Hit sein? Frei nach dem Motto "ich Trainiere nach Volumen mit wissenschaftlicher Untermauerung".

Ich will da nichts Denunzieren aber das ist mein Eindruck.

Ich kenn nur das alles oder nichts Prinzip.

Die Strategische Dekonditionierung verstehe ich eher als eine Art von Übertraining die sich bekanntlich anders Behandeln lässt.Vieleicht bin ich auch zu Hit besessen um es nicht verstehen zu wollen.

Für mich wäre es eine enorme Umstellung die ich für mich nicht Garantieren kann nicht bis zum MV zu gehn.Die Vorstellung auf:da Pump da Pump ist Horrormäßig.

Was ich jetzt nicht brauche sind dumme Kommentare auf irgendwelche Verweise wie gesagt mein erster Eindruck. Ích lese mir noch genau die Zusammenfassung vom Komplement der es freundlicherweise geschrieben und zur verfügung gestellt hat richtig durch.

F