-
@ muskeltier
loooool....hört das mit den BILLIGEN WERBEAFFEN denn hier NIE auf ?????
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von DiVane
also ich weiß nicht was ihr habt, ich habe den weight gainer und das hi pro 128 von powerman benutzt und war mit beiden zufrieden. löslichkeit und geschmack ist super! hab auch gut zugenommen bzw. meinen eiweißbedarf decken können mit den produkten. ich empfehle 3 mal am tag ca. 40g(am besten mehr, dann musst du allerdings schauen ob es dir noch schmeckt) in 1.5%iger milch zu trinken, du wirst gut zunehmen, am besten natürlich wenn du beide produkte zusammen nimmst.
also ich kanns dir wirklich nur empfehlen. und ich arbeite nicht für die 
Super Hi Pro 128 ist von PowerStar Food und nicht von Powerman
-
hab das Glutamin von Powerman genommen und war sehr zufrieden, war auch nicht unbedingt günstig, kann es empfehlen
-
 Zitat von Pottproll
Super Hi Pro 128 ist von PowerStar Food und nicht von Powerman
ok, fehler behoben thx
-
Ich verstehe hier manche negative sportler nicht wenn die hier schlechcte bewertung geben. Powerman produkte ist die beste produkte den ich bis jetzt gesehen habe. Im deutschland kommt das in TOP 5.
Ich kann laut sagen das es besser ist als AllStar+HansaX+BMS+Vitalife +Hitech+Us product u.s.w
Warum?
weill ich selbst seit 2005 diese produkte nehme und auch mein sportler kreis nehmen diese supplemente. Ich hatte am 2004 sommer auch schlechte bewertungen gegeben wegen manche im forum so dumme geschrieben hatten( die bewertung war nur in mein kopf). Danach wollte ich es einfach testen. Ich kann ehrlich sagen bis jetz hatte ich sehr gute erfahrungen gesammelt. Ich bin zufrieden mit Weider+powerman produkte sehr. Powerman ist auch sehr günstig. Das heisst nicht das die qualität fehlt. Gegenteil die verdienen nicht viel geld wie weider und allstar aber die haben fast gleiche qualität oder schon gleiche.
Ich benutze Amino likid+Creatin+Whey protein. Die anderen produkte weiss ich nicht.
-
Gegenteil die verdienen nicht viel geld wie weider und allstar aber die haben fast gleiche qualität oder schon gleiche.
so einen Schwachsinn habe ich ja lange nicht mehr gelesen....
weisst du überhaupt, wieviel Kohle die machen??? die verdienen (verdienen ist das falsche Wort), besser die machen im Verhältnis genauso viel Gewinn, weil der Müll (sorry-Rohstoff) bei denen von Haus aus nicht viel kostet.
Und in Deutschland kommt es nur unter die Top 5, was die Verkaufszahlen angeht, ist auch kein Wunder, weil jeder 2 Shop sich den Kram reinstellt, um ein billiges Produkt im Sortiment zu haben. Was wiederum eher an der Kundschaft liegt, die derzeit eben lieber billig und ebay kaufen statt gute Qualität (ist ja nur der Körper, da kann man ruhig sparen).....
-
 Zitat von Lonesome Hawk
so einen Schwachsinn habe ich ja lange nicht mehr gelesen....
weisst du überhaupt, wieviel Kohle die machen??? die verdienen (verdienen ist das falsche Wort), besser die machen im Verhältnis genauso viel Gewinn, weil der Müll (sorry-Rohstoff) bei denen von Haus aus nicht viel kostet.
Und in Deutschland kommt es nur unter die Top 5, was die Verkaufszahlen angeht, ist auch kein Wunder, weil jeder 2 Shop sich den Kram reinstellt, um ein billiges Produkt im Sortiment zu haben. Was wiederum eher an der Kundschaft liegt, die derzeit eben lieber billig und ebay kaufen statt gute Qualität (ist ja nur der Körper, da kann man ruhig sparen).....
Du hast ja mal (oder immer noch) im Business gearbeitet, oder? Worin liegen denn die Unterschiede der Rohstoffe genau? Was macht den einen Rohstoff billiger als den anderen? Ich kenn mich wohl sehr gut mit den Wertigkeiten der Proteine und Ihrer Quellen aus, mit den Rohstoffen hatte ich aber bisher nie zu tun. Wär froh über Aufklärung.
Und die Margen sind sicher auch Unterschiedlich, das ist ganz bestimmt so. Da wirst du JamMayret wahrscheinlich recht geben müssen.
Aber kannst du mir so weit zustimmen, dass wen ein Produkt nicht verunreinigt ist, es dann ok ist. Auch wenn der Preis günstiger ist.
Gruss