Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39
  1. #11
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    68
    Ich find den Massive Whey Gainer von Ultimate besser als den von MRM.
    http://www.get-wellness.de/product/4...4250-Gramm.php
    Schmeckt mir auch besser, aber das ist Ansichtssache.
    Ich nehm den Gainer jetzt seit etwa 5 Monaten und hab in der Zeit 8 kg zugenommen. Allerdings kann man schlecht sagen wieviel davon nun der Gainer bewirkt hat. Aber er hat mir auf jeden Fall was gebracht denn bevor ich den Gainer genommen hab, hab ich kaum zugenommen und wenn dann nur ganz wenig.

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    26
    Wenn du zunehmen willst musst du einfach darauf achten wieviel kcal der Gainer dir bringt. Und in manchen Fällen sollte man den Geschmack auch shconmal hinten anstellen, finde ich. Da gibt es zum Beispiel einen der heißt Gainfast, wo in 100g Pulver ca. 1000kcal drin, etwas mehr glaube ich sogar. Eine Dose mit 2300g habe ich irgendwo mal für 39€ gesehen, teuer aber effektiv, mir hat es damals einiges gebracht, genaues kann ich leider nicht sagen da es in Verbnding mit Kreatin usw. war.
    Natürlich bringt auch der beste Gainer nichts wenn du dich nicht richtig ernährst, insofern können auch schwächere Gainer die gewünschte Wirkung erzielen, aber wenn du starke Probleme damit hast würd eher zu was stärkerem raten.

  3. #13
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    593
    @fabii
    Finger weg davon!

    Zitat Zitat von phrozi
    Ich find den Massive Whey Gainer von Ultimate besser als den von MRM.
    "Du findest", ist aber deutlich schlechter. Vergleiche mal die US-Preise, der Muscle Juice kostet rund die Hälfte. Der Kohlenhydratanteil beim Muscle Juice basiert zum Teil auf einfachem Rohzucker, sprich minderer Qualität. Kannst auch gleich Protein mit Dextrose nehmen oder Einfachzucker. Der MRM Gainer = Our unique carbohydrate complex consisting of glucose polymers (95% sugar free) and low glycemic fructose is a superior source of carbohydrates that provides you with quality calories and an excellent source of long-lasting energy. We use just enough carbohydrates to help fuel your workouts and replenish depleted glycogen stores to optimize recovery. On the other hand, we are very cautious NOT to drastically spike insulin levels, which can cause drowsiness later in the day.

    Auch den Muscle Juice habe ich getestet, Vanille und Schoko, hatte bei beiden Probleme, dünner Stuhlgang, Bauchschmerzen und Überkeit.

    Kurzgefasst: Der Muscle Juice ist vielleicht halb so gut wie der MRM Gainer.

    Hier nochmal zwei Links zum vergleich:
    Muscle Juice $25.89
    http://bodybuilding.com/store/un/mj.html

    Mrm Gainer $38.89
    http://bodybuilding.com/store/mrm/gainer.html

    Wenn du zunehmen willst musst du einfach darauf achten wieviel kcal der Gainer dir bringt.
    Nicht nur. Die Kohlenhydrate (nierdiger GI) sind wichtiger.

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    34
    @carlo34: ja dann werd ich wohl doch den mrm gainer nehmen.

    leider weiß ich noch immer nicht wo ich den bestellen soll, da ich ja auch noch ein body attack oder all stars mehrkomponentenprotein (2,5 kg) brauche.

  5. #15
    BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    7.388
    Da gibt es zum Beispiel einen der heißt Gainfast, wo in 100g Pulver ca. 1000kcal drin, etwas mehr glaube ich sogar
    Wie soll das denn funktionieren?
    Ein g Kohlenhydrate hat ca 4 kcal sprich das Maximum wäre 400 kcal. Fett hat pro g ca 9 kcal, damit die höchste Energiedichte mit knapp 900 kcal bei 100g.
    Wenn du also nach kcal gehst empfehle ich dir Sonnenblumenöl.

  6. #16
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.07.2005
    Beiträge
    321
    carlo nach den preisen kannst du nicht gehen! den mrm bekommst du auch schon unter 30$ .... und nur weil du damit probleme hast müssen das nicht gleich auch andere haben,mrm ist schon ein sehr guter gainer aber den muscle juice würde ich nicht schlecht machen,denn so schlecht ist er nicht, bei uns im verein hat jeder sehr gute erfahrungen damit gemacht und hatten alle keine probleme damit!

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von Pottproll
    Da gibt es zum Beispiel einen der heißt Gainfast, wo in 100g Pulver ca. 1000kcal drin, etwas mehr glaube ich sogar
    Wie soll das denn funktionieren?
    Ein g Kohlenhydrate hat ca 4 kcal sprich das Maximum wäre 400 kcal. Fett hat pro g ca 9 kcal, damit die höchste Energiedichte mit knapp 900 kcal bei 100g.
    Wenn du also nach kcal gehst empfehle ich dir Sonnenblumenöl.
    Um ehrlich zu sein das wüsste ich auch gerne, ich kenne mich damit nicht allzu gut aus, wäre nett wenn du mri das auch mal erklären könntest, hier ist der Link http://www.net-fit.at/gain-fast-3100-p-64.html
    Wenn ichd as richtig verstanden habe haben 275g 3105 kcal.

    EDI Au weia, ich glaube ich habe da was ganz schön falsch gelesen Zitat: Mit Gain Fast 3100 exklusiver "Get Big Quick" Formula nimmst du über 3100 Kalorien täglich zusätzlich zu dir - mit 150 g Protein, 596 g Kohlenhydrate und nur 15 g Fett! Soll ich die ganze Dose fressen oder was?

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    34
    also nochmal:

    hat jemand einen shop wo ich den mrm gainer und ein mehrkomponentenprotein (ba oder all stars) kaufen kann. außerdem will ich nicht mehr als 2,5 kg von jedem produkt kaufen.

  9. #19
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von woody1309
    carlo nach den preisen kannst du nicht gehen! den mrm bekommst du auch schon unter 30$ .... und nur weil du damit probleme hast müssen das nicht gleich auch andere haben,mrm ist schon ein sehr guter gainer aber den muscle juice würde ich nicht schlecht machen,denn so schlecht ist er nicht, bei uns im verein hat jeder sehr gute erfahrungen damit gemacht und hatten alle keine probleme damit!
    1. Wo bekommt man den Gainer für unter 30 Dollar?
    2. Es geht hier nicht darum, daß ich damit Probleme hatte oder nicht. Du hast nicht ein blassen Schimmer, was Qualität angeht, oder? Schau Dir doch mal die Zutaten von Muscle Juice mal an. Und schreib Ultimate mal mit der Frage, woraus der Muscle Juice wohl besteht, wieviel % Rohrzucker enthalten ist.
    3. Der Muscle Juice ist einfach nur Schrott. Dann kann ich mir gleich ein Proteinprodukt kaufen, den dann mit Dextrose einnehmen. Ich hätte den selben Effekt.

    Ps. Noch mal, es geht hier nicht um meine Erfahrung sondern um das Podukt ´selber.

  10. #20
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von Pucha2
    also nochmal:

    hat jemand einen shop wo ich den mrm gainer und ein mehrkomponentenprotein (ba oder all stars) kaufen kann. außerdem will ich nicht mehr als 2,5 kg von jedem produkt kaufen.
    Du hast aber Wünsche

    Was willst Du denn mit einem mehrkomponentenprotein, wenn der Gainer eh mehrkomponentenprotein besitzt?

    Hole Dir einen guten Whey. ON Whey kann ich Dir wämrstens empfehlen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bester Weight Gainer
    Von Akuza im Forum Supplements
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.06.2014, 07:32
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 01:20
  3. Bester Weight Gainer
    Von VinnyDiesel im Forum Supplements
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 20:00
  4. Muscle Gainer oder Weight Gainer?
    Von Michael555 im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 23:28
  5. Inkospor - Muscle Gainer und Weight Gainer?
    Von mokka im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele