Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 69

Thema: Bild von mir

Discopumper/in
    komisch mit dem gewicht aber sieht auf jedenfall top aus

Discopumper/in
    Schöne Streifen auf den Beinen! Hast du vor auf die Bühne zu gehen oder wie siehts bei dir im allgemeinen aus? Hobby oder was ist für dich bb?

mfg

roB

Neuer Benutzer
    sehr beeindruckend ....
    mit welchem TP hast du die besten erfolge erzielt / arbeitest du?

Neuer Benutzer
    @rob:
    Nein ich werde nicht auf die Bühne gehen.
    Wenn dann wäre für mich nur die Fitnessklasse in Frage gekommen und nachdem ab nun an auch dort keine Tests mehr gemacht werden habe ich keine Motivation mehr dafür. Die hatte ich aber ehrlich gesagt noch nie richtig weil mir das Entwässern usw. zu ungesund ist und ich einen freien Kopf brauche für mein Studium, welches in meinem Leben Priorität hat. Die Anerkennung wäre mir persönlich zu wenig für das gesundheitliche Risiko.
    Für mich ist BB ein sehr wichtiger Bestandteil in meinem Leben, auch ohne Wettkampfambitionen. Vielmehr ist BB für mich eine Lebenseinstellung, mit der ich mich zum großen Teil auch identifiziere. Ich lebe danach und es hilft mir meinen Lebensalltag konstant zu halten. Außerdem hält mich das BB von Alkohol und Drogen weg, weil man diese Dinge meiner Meinung nach nicht miteinander vereinen kann. Wenn ich nicht trainieren kann oder zu wenig esse verdirbt es mir die Laune - so dass man wohl schon sagen kann dass ich viel, unter anderem meine Stimmung davon abhängig mache, wie ich mich körperlich fühle. Das kann aber auch zu einer Schwäche werden - Suchtfaktor. Nämlich nach dem meiner Meinung nach idealen körperlichen Schönheitsideal - ohne Drogen. Das ist meine Motivation.

@zam8
    Nein ich studiere
    Mein Trainingsprogramm halte ich über die Jahre ziemlich gleich.
    - 3er oder manchmal sogar 4er Split
    - jeden Muskel meistens einmal, selten zweimal pro Woche
    - 7 - 12 Wiederholungen, nur zum schluss pumpen mit 15 Wh
    - eine Trainingseinheit nicht länger als 60 min.
    - ca. 15 Sätze pro Einheit

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Pablo
    @rob:
    Nein ich werde nicht auf die Bühne gehen.
    Wenn dann wäre für mich nur die Fitnessklasse in Frage gekommen und nachdem ab nun an auch dort keine Tests mehr gemacht werden habe ich keine Motivation mehr dafür. Die hatte ich aber ehrlich gesagt noch nie richtig weil mir das Entwässern usw. zu ungesund ist und ich einen freien Kopf brauche für mein Studium, welches in meinem Leben Priorität hat. Die Anerkennung wäre mir persönlich zu wenig für das gesundheitliche Risiko.
    Für mich ist BB ein sehr wichtiger Bestandteil in meinem Leben, auch ohne Wettkampfambitionen. Vielmehr ist BB für mich eine Lebenseinstellung, mit der ich mich zum großen Teil auch identifiziere. Ich lebe danach und es hilft mir meinen Lebensalltag konstant zu halten. Außerdem hält mich das BB von Alkohol und Drogen weg, weil man diese Dinge meiner Meinung nach nicht miteinander vereinen kann. Wenn ich nicht trainieren kann oder zu wenig esse verdirbt es mir die Laune - so dass man wohl schon sagen kann dass ich viel, unter anderem meine Stimmung davon abhängig mache, wie ich mich körperlich fühle. Das kann aber auch zu einer Schwäche werden - Suchtfaktor. Nämlich nach dem meiner Meinung nach idealen körperlichen Schönheitsideal - ohne Drogen. Das ist meine Motivation.
    schön gesagt!
    wie alt bist du?
    siehst super aus, mach noch n rücken bild, aber ich sehe keine schwächen, das gewicht is n bischen komisch, aber watt solls, hauptsach siehst super aus!!, wieter so!

Eisenbeißer/in
    "mehr Fett und vor allem mehr Wasser", na ja lol, so schreibt niemand der immer natural war.

Sportstudent/in Avatar von Baylisstic
    Natural ?!

Eisenbeißer/in
    Vermutlich ist der Körper genauso natural wie die Hautfarbe.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von RobbyRob

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von RobbyRob
    so ein blödsinn, wenn jemand seit 7 jahren trainiert, kann man so einen körper aufbauen ohne stoff, ausserdem muss ich mal sagen, weil hier viele immer meinen das gewicht würde nicht stimmen, dass man mit einer körpergröße von 173cm mit 75kg auf jeden fall so aussehen kann.

schaut euch doch mal natural body builder bei wettkämpfen an, die sehen noch massiger und definierter aus, auch ohne stoff. hier im forum ist es doch so, sobald jemand besser aussieht als man selbst, schreibt man einfach "der nimmt bestimmt was" nur um sich vor sich selbst zu rechtfertigen. aber er trainier immerhin schon 7jahre, da kann man sicher so einen körper aufbauen.

mich würde mal deine kraftleistung interessieren, falls du maximalversuche überhaupt machst. aber der körper ist auf jeden fall sehr gut!

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte