Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Hybrid-Darstellung

BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Ist schon echt hart, was man da lesen, muss;
    aber es ist wie immer im Leben:
    Der an der Macht ist sahnt ab und die anderen werden "klein" gehalten.
    Andererseits hat ihn ja keiner dazugezwungen,
    er kann ja auch aufhören und was anderes machen:
    -Fitnesstrainer werden
    -Hartz4
    -Nebendarsteller in Filmen...

Was auch aufällt, ist das das gleiche Thema immer öfters angesprochen wird: Drogen?

75-kg-Experte/in
    SO SIEHTS AUS !!!

Tja, ich bin ehrlich wenn ich mir aussuchen koennte das ich morgen schon so aussehen wuerde wie jay cutler oder wie jeaun claude van dammen wuerde ich jay cutler nehmen, aber das damit verbundene pflichtstoffeen, wuerde ich dann nicht haben wollen.

Ich möchte nicht wissen, wie viel ml blut jay cutler beim nasenbluten verlieren wuerde. Kann bestimmt nur so rauslaufen wie sonst was oO

Ok der text ist vllt. etwas alt, ist aber immer noch aktuell und wird es sicherlich die nächsten 50-100 jahre bleiben.

Ich will nicht wissen, wie die menschheit in 150 jahren aussieht.Dann wird man mit sicherheit, falls die menschheit sich dann noch nicht selber ausgerottet oder die welt die menschheit nicht ausgerottet hat, locker dazu im stande sein, dass jeder mensch mit nur einem arztbesuch nach 1 jahr so aussehen kann wie heute ein jay cutler, und zwar mit noch nichtmal halb so vielen nebenwirkungen wie es heute der fall ist !

Doch bis dorthin, werden wir bestimmt noch den ein oder anderen Bodybuilder tot auf der Bühne umfallen sehen.
    Ich persöhnlich weiss schon lange das es so ablaeuft, aber ich find es trotzdem immer noch interessant zu lesen wie BB über Bodybuilding denken und ihr leben.
    Und wer weiss wie viele menschen gestorben wären, wenn er die ganzen steroiden die der BB erwähnt hat tatsächlich im Text erwähnt haette.

PUHHHHHHHH!!!! Gott sei Dank sag ich da nur, dass es noch menschen gibt die halbwegs gescheit denken koennen.
    Der text beweisst mir aber mal wieder das nicht halb so viele BB so dumm sind wie es die Hautständer immer bahaupten.
    Denn leute mal im ernst welcher dummer mensch wuerde denn nicht bei so vielen steroiden Ueberdosieren ? Wir wissen eh, (die bb hier) das wir nicht dumm sind stimmts ?? :P

Es scheint unglaubbar, dass es BB gibt die täglich zu Stoff greifen muessen, wenn es BB gibt die nur 1-2 die woche stoffen muessen und schon über 100KG wiegen.
    Da kann man sich doch schonmal ausmalen, wie unrealistisch es für jemanden ist, der nicht eine richtig krasse genetik besitzt jemals so auszusehen wie ein Ronnie Coleman oder ein Rühl.

Naja das ist meine persöhnliche Meinung :P

bis denne ! (schönen tag noch und ihr stoffer macht es net zu wild!!!!)

Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    erschreckend

Sportstudent/in
    scheint unglaubbar, dass es BB gibt die täglich zu Stoff greifen muessen, wenn es BB gibt die nur 1-2 die woche stoffen muessen und schon über 100KG wiegen.
    Da kann man sich doch schonmal ausmalen, wie unrealistisch es für jemanden ist, der nicht eine richtig krasse genetik besitzt jemals so auszusehen wie ein Ronnie Coleman oder ein Rühl.
    Klar haben die profis auch eine gute Genetik-aber irgendwann muss die Dosis drastisch erhöht werden und schliesslich ins unermessliche gesteigert werden,wenn man weiter und weiter Masse aufbauen will. Die Tagesdosis bei den Profis liegt so bei 500-1500 mg am Tag!!

susan88
    Gast
    Zitat Zitat von SilikonLover
    aaaaaaaaaalt

Neuer Benutzer
    Was sagt ihr denn zu diesem Bericht??

dieser hier [/url]

Men`s Health Abonnent Avatar von schweinenacken
    wenn ich solche berichte lese, komm ich immer ins grübeln, wo das vertretbare aufhört und der wahnsinn anfängt...

Discopumper/in
    der wahnsinn fängt bei mir bei doping (also steroide(hormone und so ) an.

kreatin ist sicher auch nicht sehr gesund aber das ist für mich noch vertretbar.-

(würde mir auch sonst nie nen job suchen, bei dem ich in der bilanz extrem minus machen würde)

- ein schöner, und auch massiver körper ist auch natural erreichbar.

- grüße!

Neuer Benutzer
    PUSH von 2005

jetzt erst gefunden / gelesen

http://www.bbszene.de/profibodybuilding-unzensiert.html

Wenn das wirklich so stimmt höre ich ab Morgen auf mit BB - zumindest gehe ich nicht zur Fibo, kaufe mir keine Flex mehr und hänge meine Cutler Poster ab

60-kg-Experte/in Avatar von MHAR
    Zitat Zitat von bythedevil666
    PUSH von 2005

jetzt erst gefunden / gelesen

http://www.bbszene.de/profibodybuilding-unzensiert.html

Wenn das wirklich so stimmt höre ich ab Morgen auf mit BB - zumindest gehe ich nicht zur Fibo, kaufe mir keine Flex mehr und hänge meine Cutler Poster ab
    Dann hänge deine Trainingshandschuhe an den Nagel, kauf keine Flex mehr und verbrenn dein Cutlerfoto...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte