-
 Zitat von Laza
Das waren doch die Kräftigungsübungen.
ach so. ich dachte, sie würde auch richtiges krafttraining mit dir machen und nicht nur solche spielereien.
-
Ist ja kein Reha-Zentrum oder dergleichen. Da gibts keine Geräte, Ergometer oder sonst was. Dafür aber ne schöne Massageliege, wo man sich verwöhnen lassen kann. *lach*
Weißt du noch ein paar Übungen, womit ich den Oberschenkel trainieren kann, ohne das Bein zu beugen? Bis so 20 Grad gehts, aber dann ist Schluss.
-
hab ich da irgendwas überlesen? warum kannst du ein bein nur 20 grad beugen? ohne das zu wissen, kann ich dir schlecht helfen.
-
Bewegungsmäßig ist nix eingeschränkt, aber ab ca. 20 Grad fangen die Schmerzen an. Irgendwo bei 30-40 Grad reibt die Kniescheibe genau über das Loch.
-
1. was für ein loch?
2. ohne richtige diagnose kann ich dir keine tips geben, weil ich wissen muss was GENAU die ursache deiner schmerzen ist. man kann da 'ne menge falsch machen und dann wird 's nur noch schlimmer.
-
Ich glaub, wir lassen das lieber mit der Ferndiagnostik. *lach*
Da sich keiner weiter gemeldet hat, was weitere Verbesserungsvorschläge angeht, gehe ich mal davon aus, dass das so richtig ist, wie ich mir das Training in nächster Zukunft ausgedacht hab.
-
Ich glaub, wir lassen das lieber mit der Ferndiagnostik. *lach*
ist auch besser. ferndiagnose ist immer schlecht. will ja nicht, dass du dich nachher beschwerst wenn das bein wegen irgendwelcher tips von mir amputiert werden muss .