Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
    75-kg-Experte/in
    Ein Seitensprung ist das LETZTE!, was eine Beziehung braucht und verträgt

Ich würde die Sache anders angehen, denn das Problem ist ja wohl nicht das, dass sie ,,dick wird'', sondern, dass sie ,,sich gehen lässt''.

Aus irgendeinem Grund ist sie also ziemlich scheißdrauf, und DAS ist es, was nicht gut ist.

SO sollst du argumentieren! Und das ist es auch eigentlich, was ich zwischen den Zeilen herauslese, gell?

Ein paar Speckfalten mehr? Egal.
    Einfach drauf pfeifen und sich hängenlassen? Nicht egal!

Neuer Benutzer

DO NOT CHEAT !!!

WHEN YOUR WIFE IS LOOKIN

Men`s Health Abonnent Avatar von kyuss
    Entweder ist der Kerl ein Fake oder total bescheuert.

http://bbszene.de/board/search.php4?...r=SUPERBUILDER

Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Kyuss.. ich mach den mal weg. Von den Großbuchstaben krieg ich Kopfschmerzen.. von seinen Aussagen mal gar nicht zu reden!

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von kleine Bisamratte
    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass Du Deine Freundin wirklich liebst. Vielleicht suchst Du nur einen Grund, weil Dich die Freiheit lockt?
    Das ist doch quatsch, es ist schön für dich wenn dir die Optik völlig egal ist (hast du eine Erfahung wie Threadsteller schon gemacht) oder ist das nur ein Spruch von dir?

Man kann den Spieß ja auch umdrehen: Vieleicht liebt sie ihn nicht mehr und sucht einen Grund warum sie sich von ihm trennen kann und ihn gleich ohne schlechtes Gewissen als Ars.chloch darstehen lassen kann?

Was ich sagen will:
    Ich verstehe Threadsteller voll und ganz. Wenn ich mit einem Menschen zusammen bin (und ich sogar weiss dass ihm ein unförmiger Körper nicht gefällt) scheis.se ich doch nicht auf ihn und nehme zu (kann natürlich passieren, aber hier ise es ja scheinbar Faulheit) und beschwere mich dann noch wenn er es nicht schön findet!

Du hast keinen Grund dich zu schämen, in einer Partnerschaft ist es wichtig seinem Partner zu sagen was einem gefällt, aber auch was einem NICHT gefällt!
    Wenn du dir langsam deinen Ganzen Körper mit Rosa Elefanten tätowieren würdest, würde deine Freundin sich auch beschweren...

Neuer Benutzer

I NEED A GIRL TO RIDE, RIDE, RIDE
    I NEED A GIRL IN MY LIFE
    TIFFANY, NANCY,...

WHOOOPP DEEE WHOOOOP

Neuer Benutzer
    Wichtig ist vor allem, dass du dir darüber klar wirst ob du sie liebst. Wenn das der Fall ist, sag ihr das(!!!) und versuche ein schönes Gespräch aufzubauen, es gibt sicherlich auch etwas an dir was ihr nicht gefällt. Wenn ihr euch liebt, findet ihr einen Weg!!!

60-kg-Experte/in
    Hi girls,
    ich liebe meine Freunden 110% und ich will auch keine andere. Ich liebe Sie ja auch wie sie ist, nur ich stehe halt auf schöne Körper, wer nicht, vielleicht liegt das auch daran, das ich viel sport mache und sie nicht.
    Sie hat den besten Charakter den es gibt. Was mich nur stört ist halt das sie nicht auf sich achtet.

Ich hab Ihr angeboten das sie ins Frauenfitnessstudio gehen kann und das ich auch 2 mal die woche mit ihr joggen würde, aber selbst mit dieser unterstützung bekomme ich sie nicht dazu. Was kann ich tun?

Ach ja sie war nicht so sehr schlank als ich sie kennen gelernt habe, nur mit der zeit habe ich gemerkt das ich gerne eine Freunden möchte mit einem schönen körper. Ich weiß das hört sich jetzt sch.. an, aber ich finde man sollte auch auf die bedürfnisse des partners eingehen oder?

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Ripperz
    Ach ja sie war nicht so sehr schlank als ich sie kennen gelernt habe, nur mit der zeit habe ich gemerkt das ich gerne eine Freunden möchte mit einem schönen körper. Ich weiß das hört sich jetzt sch.. an, aber ich finde man sollte auch auf die bedürfnisse des partners eingehen oder?
    klar sollte man das und findest du, dass du gerade auf IHRE Bedürfnisse eingehst? du hast sie nicht total schlank kennengelernt und möchtest nun an ihr rummodellieren, damit sie den deiner meinung nach "schönen Körper" hat?? Ganz ehrlich, ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Das klingt unheimlich oberflächlich und nicht unbedingt nach Liebe. Denn offensichtlich bist nur DU es, der unzufrieden mit ihrer figur ist. sie selber scheint nicht den wunsch zu haben, sich groß zu verändern. das solltest du dann akzeptieren. und wenn nicht, such dir halt eine, die sich nach deiner vorstellungen verbiegt. großartig!

Discopumper/in
    Zitat Zitat von SUUPERBUILDER

I NEED A GIRL TO RIDE, RIDE, RIDE
    I NEED A GIRL IN MY LIFE
    TIFFANY, NANCY,...

WHOOOPP DEEE WHOOOOP

golfkrieg-syndrom ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte