Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Hybrid-Darstellung

BBszene kennt mich Avatar von eichi
    Je mehr Dekaden man zurückblickt desto gewaltiger werden die Unterschiede.

Wer hätte sich Anfang der 50er vorstellen können das so ein Monster wie Arnie oder Sergio Oliva um 1970 auf der Bühne stehen.

Die waren damals genauso Revolutionär wie Colman heute.

Und gehen wir einfach von heute Okt. 2005 20 Jahre in die Zukunft.
    Dann sind die gefakten Bildchen evtl. Wirklichkeit geworden.

Discopumper/in Avatar von chosen1982
    dexter jackson macht da einiges wett

Eisenbeißer/in Avatar von Stone Cold
    Zitat Zitat von davor
    wirklich sehr krass, schade...mal sehen wo das alles mal endet. ich mein wie wird denn die Mr. O Wahl 2020 oder so aussehen ?
    Wie sie aussehen wird kann ich dir nicht sagen, aber Ronnie wird sie gewinnen.

Eisenbeißer/in
    dexter jackson macht da einiges wett smile.gif
    was finden alle an jackson so toll?

seine schulterbreite lässt zu wünsche übrig, sein lat ist viel zu kurz und seine hochgelobe mittelpartie sieht total seltsam aus.

ich weiss ehrlich nicht was in ihm so ästhetisch sein soll. da gibt es viel bessere! seine tallie sieht aus wie ne wespe in nem korstett. keine form - einfach kerzengerade

75-kg-Experte/in Avatar von stizZle
    Der Dexter sieht doch mal einfach nur Perfekt aus. Richtig geiler Body.

Rühl ist auch nicht ohne. Sieht aus, als ob der Kopf einfach nur auf ne maschiene gesteckt wurde.

Eisenbeißer/in Avatar von TheCrime
    Dexter hat einfach von der Form die geilste Arme und sieht von allen Top IfBB Athlethen am ästhetischsten aus!
    Auserdem ist der Bauchbereich absolut spitze!
    ...meine Meinung!

daFritz
    Gast
    die Vergleiche oben zeigen wirklich deutliche Unterschiede, bin auch mal gespannt was jetzt die Zeit noch bringt

Eisenbeißer/in
    dorian war mit sicherheit einer der besten und was härte betrifft könnte er auch heute noch kräftig mitmischen

vorallem der "ölige" cuttler würde richtig alt (und aufgeschwemmt) neben ihm aussehen

finde zumindest diese art der entwicklung traurig
    und vorallem wenn man den film/ das buch zu pumping iron gesehen/ gelsen hat dann sieht man das die pros früher noch richtig spaß hatten

haben alkohol getrunken, gefeiert, mit frauen spaß gehapt war ein richtig geiler livestyle und heut spielen sie einen ernährungswahn vor der einfach traurig ist (denn in wirklichkeit ist es nicht so das sie nie feiern gehen)

hab seit jahren kein bb video mehr gesehen wo ein pro einfach "spaß" hat, heute werden immer alle als toternst dargestellt die nie alkohol trinken, sex haben und pizza essen, kein wunder das man für so einen livestyle keinen mehr begeistern kann, ich kann mich damit auch nicht mehr identifizieren

so gesehen ist alles eine sehr traurige entwicklung und schaded dem sport

daFritz
    Gast
    Zitat Zitat von mightyhansel

hab seit jahren kein bb video mehr gesehen wo ein pro einfach "spaß" hat, heute werden immer alle als toternst dargestellt die nie alkohol trinken, sex haben und pizza essen, kein wunder das man für so einen livestyle keinen mehr begeistern kann, ich kann mich damit auch nicht mehr identifizieren

naja im Video von Rühl ist das schon zu sehen, gerade mit Pizza, schwimmen, shoppen gehen usw,

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von daFritz
    naja im Video von Rühl ist das schon zu sehen, gerade mit Pizza, schwimmen, shoppen gehen usw,
    ja aber nicht annähernd vergleichbar mit dem "spaß" bzw livestyle (damals war es noch ein livestyle) der früheren zeit

heut wird ernährungdisziplin geprädigt blablabal haptsache man macht geld, wäre bb nicht abhängig von supplementfirmen sehe das ganze anders aus und wir hätten wesentlich mehr anhänger und weniger 60kg experten die sich das ganze jahr besser ernähren als die profis in wettkampfvorbeitung und von muskelaufbau und fettabnahme träumen

ist einfach scheizze geworden wenn man es so sagen darf

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte