-
Fresst doch nicht soviel von dem Zeug, meine Güte!!! 5 an einem Tag, das ist doch ungesund!
Ernährt euch normal, lasst das junk food weg, schlaft mal ne Stunde länger und hört auch zu rauchen und übermäßig an den WE zu saufen. Dann habt ihr den kraftsteigernden Effekt doppelt und dreifach.
Erst wenn die anderen Parameter stimmen, lohnt eine Kre Alkalyn oder Creatin Supplementation.
Ich spüre auch recht wenig, möchte aber auch gar nicht in 2 Wochen unglaublich viel zunehmen und nachher mit nem Schwellkopf voll Wasser rumrennen.
-
Sportbild Leser/in
Ist keines falls so, dass ich mich sonst gehen lasse. Rauche und trinke nicht. Gehe jeden abend um 22 uhr ins Bett und trainiere wie ein Berserker. Ernährung habe ich ebenfalls umgestellt. Bin halt einfach nur enttäuscht von dem Zeug, weil ich mir mehr davon versprochen hatte. Kollegen von mir haben alle so um die 12kg zugenommen mit Creatin, und die sind keinesfalls so diszipliniert wie ich.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von BigBadPapa
Kollegen von mir haben alle so um die 12kg zugenommen mit Creatin.
lol, geil
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
 Zitat von BigBadPapa
Kollegen von mir haben alle so um die 12kg zugenommen mit Creatin, und die sind keinesfalls so diszipliniert wie ich.
-
jetzt mal im ernst , bin selber von dem zeug entäuscht aber was soll man machen , es ist nun mal kein steroid und wenns nciht wirkt , pech gehabt , ich werds mir jedenfalls nicht wieder holen und kann jedem nur zu dem guten alten creatin raten !!! denn das wirkt auf jeden fall !!!
fertig
-
 Zitat von BigBadPapa
Kollegen von mir haben alle so um die 12kg zugenommen mit Creatin, und die sind keinesfalls so diszipliniert wie ich.
Wie deine Kollegen wohl nach ihrer 4 ten Kreatin Kur aussehen werden
-
75-kg-Experte/in
was hat der arme junge bloss für eltern ? man der sieht aus, als ob er in nem anzug stecken würde
-
-
vieleicht liegt es an hersteller? manche wirken und manche nicht. nimmt jemand von euch die von performence?
-
 Zitat von 45lbs Scheibe
Bist Du blind oder machst Du nur unnötige Werbung? Oder bin ich vielleicht der blinde unter uns? Das einzige, was der Shop führt ist testoplex Schei**
Ich würde Krealkalyn so dosieren:
An Tagen wo trainiert wird 4 Kapseln, an Tagen wo Ruhe angesagt ist 2. Sollte ausreichen denke ich. bei 6 Kapseln am Tag haut das Zeug richtig gut rein, besser als das Monohydrat, jedoch wird das eine teure Sache. 4 ist ok denke ich und klappt fast genau so gut.