-
hääää..was soll denn das heissen... " das ist nur was männer"???
-
75-kg-Experte/in
Das war nur ein Joke. Carlo wird es verstehen .
-
ok...was soll denn dieser Mehrkomponenteneiweiss??? Ist es empfehlenswert oder reicht der oben genannte Eiweiss??
-
75-kg-Experte/in
Whey Protein (Molke) nehme ich imme vor und nach dem Training. Geht schnell in den Blutpool kann daher der Körper schnell aufnehmen . Kannst zum Beispiel auch gleich nach dem aufstehen nehmen da dein Körper Eiweiß braucht oder Essen ist natürlich mir lieber aber wenn man keine Zeit hat.
-
Ist Whey ein tierisches Eiweiss?? Ist doch Molkeeiweiss so wie ich das gelesen habe. Ist das nun Pfanzlich???
Wenn Du meinst eine Kuh sei eine Pflanze, dann ist Whey pflanzlich - ja.
-
na ja.. dann weiss ich es ja nun endlich das ich zukunft auf die wiese gehen kann und mich dort reichlich whey zu mir holen kann...*lol*
-
75-kg-Experte/in
-
Sportstudent/in
 Zitat von Don Barzini
ich empfiehl die das whey von optimum nutrition.
es lösst sich sehr gut auf und schmeckt sehr gut. und die inhalte des getränks sprechen für sich.
geschmacklich gebe ich dir recht, allerdings schneidet das optimum eiweiss bei allen tests, die so im netz zirkulieren hinsichtlich der bilanz schlecht ab. habe gerade keinen link parat, einfach mal ein wenig surfen und du wirst fuendig.
gruss,
b000gie
-
eiyyy das gibst doch net... so viele leute treiben BB und so viele verschiedene meinungen was das beste protein/eiweissprodukt ist...so ein *piiiieeeeeeeeep*
-
Sportstudent/in
 Zitat von XFalcon
eiyyy das gibst doch net... so viele leute treiben BB und so viele verschiedene meinungen was das beste protein/eiweissprodukt ist...so ein *piiiieeeeeeeeep*
trotz meines statements: bin zwar kein biochemiker, kann mir allerdings kaum vorstellen, dass die unterschiede so markant sein sollen, dass du gleich verzweifeln musst!
ich gebe meinem vorredner allerdings recht, lieber ein paar € mehr auf den tisch und dafuer ein vernuenftiges produkt. mit den grossen bekannten marken kannst du in der regel eigentlich nicht so viel falsch machen!
viel glueck und kein grund zur panik!
gruss,
b.