-
Jaaaaaaaaaaa der Engel.
Der kommt aus Trier, und trainiert im Sportstudio Kaufmann " Hens"
Das iss wirklich voll die Knupp, echt cool der Kerl. Er hat sogar ein Trainingvideo gemacht ^^
MFG neno
-
Ich find die Fotos sehen echt gut aus (abgesehen vom A*rsch-Foddo, damit kann ich nix anfangen.. lol)
-
-
 Zitat von davor
gigant? muahahahahaa
Halt dei Maul du Hehlen. Und bui dei Keilo wo kein Haar hat.
MFG neno
-
BBszene kennt mich
 Zitat von davor
gigant? muahahahahaa
Gigant ist natürlich relativ mein lieber davor
-
Ich weiß, dass sich einige hier wegen der Frage jetzt aufregen werden und dass das nicht hierhin gehört, aber rein aus Interesse. Ist der Körper von Engel auch natural machbar oda kann man das vergessen? Und um es Vorweg zu nehmen; Nein, ich hab nix gegen Leute die auf Stoff sind!
-
@ciferxxx
vegiss es. So einen Körper u vorallem die Härte bekommst du nicht ohne Stoff hin. Aber ich sag nur ob Stoff oder nicht einen fetten Respekt für Christan. So weit ich weiss ist er das ganze Jahr über in guter Form und das will was heissen.
-
naja im moment ist er etwas "leicht" aber immer noch in guter form.
he dicker wird mal wieder zeit für ein gemeinsames training !!!
lg ronnie
-
 Zitat von ciferxxx
Ich weiß, dass sich einige hier wegen der Frage jetzt aufregen werden und dass das nicht hierhin gehört, aber rein aus Interesse. Ist der Körper von Engel auch natural machbar oda kann man das vergessen? Und um es Vorweg zu nehmen; Nein, ich hab nix gegen Leute die auf Stoff sind!
Definitiv nicht möglich... glaubs mir 
MFG neno
-
Danke für die Antworten, habs mir ehrlich gesagt irgendwie auch schon gedacht, aber ich werd mal probiern, vielleicht komm ich da ja zumindest irgendwie in die Nähe, aber mal sehen
Respekt aber nochmals an die Leistungen von Engel, sieht echt top aus..