-
Sportstudent/in
auf was fürner schule bist du denn das ihr ne flachbank habt ?
-
 Zitat von bunnylein
Ne Flachbank hat meine Schule auch. Haben ne Flachbank, Butterflymaschine, Bankdrückenmaschine, Beinstrecker, Latzug (ohne Halterung für die Füße ) und son Ding für Hyperextensions. Wobei ich mich auf unsre Bank nicht mit mehr als 100kg legen würde 
www.bulme.at
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von bunnylein
Haben ne kleine Kraftkammer.
Beinpresse, Beinstrecker/beuger, Lat Zug, Klimmzugmaschine, einige Hanteln bis max 30kg, Scottbank mit SZ Stange, eine 100kg LH für die Bank, und eine MP
Allerdings schlechte Scheiben, 2 dünne 20er, sonst nur 20er die doppelt so dick sind wie die Kunststoff 25er
-
Weil bei fast 30 Leuten die zwischen meinen Durchgängen drücken werden meine Muskeln doch wieder kalt oder ?
ohne die Antworten der andren gelesen zu haben.....
Wenn dein Proffesor so viele Leute starten lässt hat er schon mal keine Ahnung von Kraftsport. Weile man wie du schon gesagt hast wieder kalt ist wenn man an die Hantel geht und das sogar zu Verletzungen führen kann. Laut IPF regeln (wenn ich mich nicht täusche) muss die Startergruppe aus mindestens 6 und höchstens 15 Startern bestehen.
-
Men`s Health Abonnent
Gut, dann werd ich in 2 Wochen die Teilung in 2-3 Gruppen vorschlagen.
(in 2 Wochen weil ich den Prof nur. Mittwoch seh und diesen Mi is Staatsfeiertag und nächsten is frei )
Danke auf jeden Fall an Alle.
-
ab auf so n fahrrad und gemuetlich treten...
haelt das blut in schwung und laut einer studie soll man danach sogar mehr kraft haben als eine pause ohne tätigkeit
-
Jetzt macht Euch nicht so einen Kopp um die Pausen... wenn man richtig Gas gibt stimmt die Betriebstemperatur ohnehin, da ist jede Minute ein Geschenk....
Gruss