Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Hybrid-Darstellung

Men`s Health Abonnent Avatar von schweinenacken
    die eventuellen körperlichen schäden von testo und konsorten hängen ja nun auch mit der dosierung du dauer zusammen. das würde auch für eine kontrolle vom arzt sprechen, da so eventuelle schäden minimiert werden könnten.

und zu dem heroin-junkie-argument: 1. wenn man sich die freaks anguckt, glaube ich nicht daß die körperlich in irgeneiner weise fit sind. obs nun vom stoff oder den steckmitteln kommt ist wieder ein anderes thema. aber wenn man sich die metadon-programme anguckt (wohlgemerkt auf kassenrezepte) hat man ja schon ein beispiel für drogen auf rezept und wenn man sich die fixstuben anguckt bekommen die sogar vom staat das fix-zubehör bezahlt.

75-kg-Experte/in
    wenn du meinst ein guter arzt schickt einen sportler der leistungsmässig trainiert und doping in erwägung zieht zum psychiater dann frag ich mich mit welchen sportärzten du in kontakt bist bzw. welchen bezug zu leistungssportarten du überhaupt hast.....

sportler die dopen als junkies darzustellen bzw. mit heroinsüchtigen gleichzustellen ist unterstes niveau...

75-kg-Experte/in
    Nö.

testo ist bei sachgemäßen gebrauch relativ unschädlich selbst 17AA bei den Meisten und Heroin sollte eh frei sein.

Wer abhängig ist, ist dies nicht unbedingt freiwillig sondern gehört zu den verschwindedn geringen Teil der Bevölkerung, die gen. dafür dispositioniert sindm, insofern ist eine Abgabe hier, sogar noch gerechtfertigter.(Die meisten Herinabhängigen Vietnamvetranen kamen one größrer Problem udn äußere Hilfe, selbst wieder ´runter, nach der Heimkehr und die waren bestimmt keine Weicheier, auch ncht als die druff waren)

Und bevor man einem Dock ans Leder kann, muss er schon mehr auf dem Kerbholz haben,als jemanden ein Medikament zu verschreiben, eien Indikation kann man eig. immer für spo zeimlich alles finden.

Im Prinzip sind die so gut wie unantstbar,was das angeht.

Leider sind die meisten so konservativ erzogen, dass die das selbst nicht schnallen.

Sportstudent/in Avatar von zyko
    joop, hat man dich nicht schon mehrfach gebeten, dich aus dem medizinischen forum rauszuhalten? mach das dann bitte auch.

testo ist bei sachgemäßen gebrauch relativ unschädlich
    ja, bei sachgemäßem gebrauch. doping mit AAS ist kein sachgemäßer gebrauch, sondern missbrauch. alles klar?

wenn du meinst ein guter arzt schickt einen sportler der leistungsmässig trainiert und doping in erwägung zieht zum psychiater dann frag ich mich mit welchen sportärzten du in kontakt bist bzw. welchen bezug zu leistungssportarten du überhaupt hast.....
    für einen mediziner hat medikamentenmissbrauch immer eine psychopathologische komponente (was für einen wettkampfBBler evtl. nicht nachvollziehbar ist). da kann man noch so toller leistungssportler sein, vernünftig und informiert usw.

75-kg-Experte/in
    Na toll, da muss man erstmal drauf kommen*lol*, dann haben alle Raucher und Alkohol-trinker, die auch mal über die Stränge schlagen, eine Psychopathologische Komponente?-Also in Prinzip jeder?

Das glauben die vermutlich auch noch.^^

Der menschliche Körper ist dazu gemacht worden, manipuliert zu werden,
    da wir ausser Hirn, leider sonst nicht viel zu bieten haben, wenn wir das nicht einsetzen.

Und zu der esten Frage-Nein.

Testosteron, als körpereigenes Hormon-wie gefährlich kann das wohl sein?

Natürlich kann man sagen: "Bodybuilder, Leistungssportler sind alle psychisch pathologisch", komischerweise leben die alle ziemlich gut und auch angemessen lange.

Meistens sind das irgendwelche übergewichtigen oder normalgewichtigen, aber total verfetteten, Wohlstandskinder, die es hinkriegen, selbst bei ziemlich anstrengenden Übungen im Fitnesskurs, sich nicht anzustrengen und wie ein Sack, auf der Matte zu liegen, während ich wirklich kämpfen muss, die Übung richtig und mit Spannung auszuführen, und einen dann misstrauisch/ abfällig, beäugen, wie man so eine Physis erlangt hat.

Man muss es Ja nicht übertreiben und 10 Jahre lange 3g-4g Testo pro Woche fahren, selbst das überleben die Pros rel. lange und sterben vielleicht etwas früher, aber sie haben ihr eigenes, selbstbestimmtes Leben geführt, ersparen der Rentenkasse und Ihren Kindern Elend, langes Siechtum und -das Schlimmste- geistigen Verfall im hohen Alter.

Wenn ich mir ansehe, wie wirklich junge, gesund aussehende, aber etwas zu dicke Jugendliche, mit Kreuzproblemen beim Orthopäden ´rumhängen,

dann denek ich mir, was ist das für eine Gesellschaft, wo das so oft passieren kann.

Ich und meine Freunde konnten alle Klimmzüge, in der Grundschule schon, und ich kann mich nicht an ein einziges, im heutigen Vergleich, wirklich dickes Kind erinnern.

Und jemand der eine moderare Dosis testo fährt wird wohl eher gesünder leben, als es leider die Meisten heute tun.

In anderen Ländern und in weltweiten Studien, sind Ja mittlerweile 600mg Testo ethisch vertretbar, wenn sie im Rahmen eines Versuchs an gesunde Probanden verabreicht werden -über einen durchaus langen Zeitraum.

Ich habe auf Grund meines Bandscheibenvorfalls (nicht durch "falsche Belastung" geht das überhaupt?-Ich konnte bei 180cm und 68Kg, 187Kg freie Kniebeuge 2x sauber ohne Probs) auf Grund eines Unfalls, mittels Schmerzmitteln (die ich mir selbst beschaffen durfte), meine Beweglichkeit wieder hergestellt, und mit Testprop (400mg / Woche)
    in nur 3 Wochen, fast komplette Beschwerdenfreiheit erreicht, nachdem ich mich schon 2 Jahre damit ´rumquäle .

Hilft halt nichts anderes, als Training und das geht nur mit obigen Mitteln und selbst wenn ich damit nur 35-40 werden würde, würde ich´s machen.

Bis man von einem Arzt adäquat behandelt wird, ist die Welt doch schon 3-5x untergegangen, es sei denn man hat einen Knochenbruch, den kann man scheints heute einigermaßen behandeln.

Aber Warum einfach und effektiv-(pragmatisch und gut) behandeln, wenn man umständlich und qualvoll, viel mehr kassieren kann?

Aber jedem erstmal so viel Angst vor irgend `nem, dummen Stoff einreden, bis jeder sich nur noch Orangenschalen unter die Nase reibt, jeden nur noch annervt, aber sein Geld für sinnlosen Dreck und manipulierte Phantasiestudien über die neuesten, rezeptpflichtigen Pharmapräperate ´rauswirft.

Die meisten Ärzte sind so im Stress, mit schlecht behandelten, oder verweichlichten Industrieleichen, dass sie nur vom Vertreter ,scheint´s, ihre Infos kriegen und die neuesten Studien, die sehr viel positiver über altbewährtes, ausfallen, nicht nachlesen und immer noch die alten Warnschilder vor Augen haben, oder neue Strategien ignorieren.

Da kriegt man einen Tag, nach einer Maknagel-OP, keine Opiate mehr, sondern Metamizol und Voltaren und am besten das, das ganze Jahr durch, -das ist inadäquat, jeder, der das durchmachen muss und eine Alternative kennt, weiß das.

Dass man Testo eig. auch bei längern Cortison-Gaben noch geben sollte und somit Östrogen produziert und eine Dosissteigerung des C. vermieden werden kann und damit die NW, und es auch super Anti-Depressiv wirkt, sollte dem Arzt einen weiten Spielraum geben, Derartiges zu verschreiben und ich sehe auch nicht, wie es kriminell werden sollte, wenn der Arzt es im Einzelfall entscheidet, zu verschreiben.

Ist mir auch ncht bekannt, dass das vberfolgt würde, aussser vielleicht ein billiger Presseartikel über sepzielle, Teambetreuende Sportärzte.
    Da muss schon mehr laufen: Erpressung, Geld muss fließen, etc. dann würde vielleicht etwas gemacht, aber sonst.

Guter Gott, Wir brauchen unbedingt ein Gesetzt, was uns vorschreibt, wie wir uns zu fühlen und zu verhalten haben, wenn wir etwas verschrieben kriegen.

Die meiten Probleme resultieren doch nur erst daraus, dass meist mit unvollständigen Strategien( freundlch gesagt) zu wenig manipuliert und zu vorsichtig wird, oder aber, da man dann dadurch bei der eig. Diagnose versagt, komplett falsch behandelt wird.

Ich habe fertig.

Sportstudent/in Avatar von zyko
    mann, da fliegt aber einer übers kuckucksnest... wow!

Neuer Benutzer
    "Testosteron, als körpereigenes Hormon-wie gefährlich kann das wohl sein?"

"Und jemand der eine moderare Dosis testo fährt wird wohl eher gesünder leben, als es leider die Meisten heute tun."

"Bis man von einem Arzt adäquat behandelt wird, ist die Welt doch schon 3-5x untergegangen, es sei denn man hat einen Knochenbruch, den kann man scheints heute einigermaßen behandeln"

"testo ist bei sachgemäßen gebrauch relativ unschädlich selbst 17AA bei den Meisten und Heroin sollte eh frei sein."

"sportler die dopen als junkies darzustellen bzw. mit heroinsüchtigen gleichzustellen ist unterstes niveau..."

"seit dem hat er mir aufgeschrieben was ich wollte, schonmal aus angst, daß ich es sonst woanders her bekomme...
    und da ärzte im sinne der gesundheit handeln sollten, ist das für sein gewissen wohl auch die bessere alternative gewesen."

planet der affen

75-kg-Experte/in
    mir kommts so vor, als ob hier die Testosteron Einnahme bzw. Zuführung teilweise glorifiziert wird. Darum ein Einwurf von mir : Die Nebenwirkungen kommen nicht vielleicht, sondern 100 % !

Seite 2 von 2 ErsteErste 12