-
Re: Natural möglich?
 Zitat von Hegl
mich würde interessieren ob und wenn ja welchen dieser Rekorde ihr natural für meine Person für möglich haltet(mit vollem Equipment).
Für Deine Person? Nun, da, wie Du sicher weisst, jeder hier anhand weniger Posts sämtliche genetische Anlagen, Hormon-/Stoffwechsel-/Körperbau- und sonstige Faktoren eines jeden Forenmitglieds augenblicklich und zweifelsfrei fundiert erfassen kann, wirst Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zumindest einen Stapel sinn- sowie hilfreicher Antworten erhalten.
Ernsthaft: Ich sehe Dich keinen einzigen Rekord knacken, sorry. Du willst jetzt schon alles, weisst noch wenig und machst schon fette Pläne.
Und die Frage 'natural möglich?' impliziert schlimmerweise (gerade bei Jungspunden) ein "Na gut, dann hau' ich mir alles rein!" -
Ich würde erst mal den einen oder anderen Wettkampf vorschlagen ohne alle Rekordambitionen. anjin23 hat Recht (oder wer auch sonst derlei schrieb).
-
Erstmal Danke für alle Antworten bisher.
 Zitat von anjin23
Wieso sich aber jemand Gedanken um Rekorde macht, wenn er noch nicht einen einzigen Wettkampf auf dem Buckel hat, frag ich mich schon!!
Weil ich mir Ziele setzen will. Den Rest deines Postings fasse ich einfach mal als Motivation auf.
@gernot: Ich habe eigentlich vor immer natural zu bleiben.
Ich habe ein Inzer E.H.P.H.D, habs gebraucht um 40€ gekriegt. Es bringt mir aber kaum was, da meine Schwachstelle beim BD nicht im unteren sondern im mittleren Teil liegt. Ich arbeite aber dran.
Dir wünsch ich schonmal viel Glück bei dem Vorhaben den Rekord zu brechen 
@Hirnschmalz
Zuerst mal war mir klar, dass solche und solche Beiträge kommen. Hab mir auch ne Weile überlegt ob ich den Thread überhaupt aufmachen soll.
Ich würde erst mal den einen oder anderen Wettkampf vorschlagen ohne alle Rekordambitionen. anjin23 hat Recht (oder wer auch sonst derlei schrieb).
Das werde ich nächstes Jahr auch so machen.
Ernsthaft: Ich sehe Dich keinen einzigen Rekord knacken, sorry. Du willst jetzt schon alles, weisst noch wenig und machst schon fette Pläne.
Wie schon oben gesagt, ich will mir einfach (erreichbare) Ziele setzen.
Und die Frage 'natural möglich?' impliziert schlimmerweise (gerade bei Jungspunden) ein "Na gut, dann hau' ich mir alles rein!" -
Mir ist der Sport zwar wichtig und ich bin mit vollem Einsatz dabei, werd aber wohl eher auf die Rekorde verzichten als anfangen zu Stoffen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von hara
große worte! viel spaß beim knacken gernot! *ggg*
auf dich hab ich irgendwie ganz vergessen
tu mir einen gefallen und start junior und -100 kg solange es geht ok 
lg gernot
-
ich würd sagen da gibt es min 3 anwärter für den rekord...gg
viell wird er vorher ja noch raufgesetzt gg
aufjedenfall viel glück allen wird ein echt spannendes jahr 
fg
-
 Zitat von riddle
ich würd sagen da gibt es min 3 anwärter für den rekord...gg
Meinst du den BD Rekord in der 110er?
Wer sind denn die 3 Anwärter?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Hegl
@gernot: Ich habe eigentlich vor immer natural zu bleiben.
Ich habe ein Inzer E.H.P.H.D, habs gebraucht um 40€ gekriegt. Es bringt mir aber kaum was, da meine Schwachstelle beim BD nicht im unteren sondern im mittleren Teil liegt. Ich arbeite aber dran.
Dir wünsch ich schonmal viel Glück bei dem Vorhaben den Rekord zu brechen 
an deiner stelle würd ich das inzer gleich wieder vergessen! und € 40,-- waren sicher auch zuviel, an deiner stelle würd ich mit boards und bändern trainieren und da du ja keinen stoff verwenden willst (sehr lobenswert) bleibt ja ein bißchen kleingeld für einen metal pro bencher!
wir sollten uns sowieso mal sehen und uns zumindes das drücken ein bißchen anschaun bei den anderen diziplinen bin ich ja eher auch noch im embrionalstadium!
lg gernot
-
@gernot
Ich hab ja, wie du anscheinend auch schon gemerkt hast, absolut keinen Plan von dem ganzen Equipment. Ich wär echt für jede Hilfe dankbar.
-
@Donactavio.
Geh doch rauf in die -125er. Kannst dir meinen holen.
Oder willst du dich mit dem Hara oder dem Markus herumärgern
Brauchst keine Angst haben, ich komm`nicht mehr zurück
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Usbeke
@Donactavio.
Geh doch rauf in die -125er. Kannst dir meinen holen.
Oder willst du dich mit dem Hara oder dem Markus herumärgern
Brauchst keine Angst haben, ich komm`nicht mehr zurück 
hab ich
-
Eisenbeißer/in