-
mehr fotos???
[schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Bitteschön!!![/schild]
EDI setze doch bitte die Links der Bilder rein.(FBBFan)
-
-
AUCH a fesche Frau ...
... auch a fesche Frau. aber ... 150 pfund OFFSEASON (ned mal 70 kilo) is für mich ... hmmm ... "lieb", mehr ned.
a echt fesche Frau, aber keine, die ich ansprechen tät, wenn sie mir irgendwo auf da Strasse oder im Fitnesstudio begegnet.
Neee, Hardcorebabe is sie KEINES.
-
Re: AUCH a fesche Frau ...
 Zitat von SteirischerHengst
... auch a fesche Frau. aber ... 150 pfund OFFSEASON (ned mal 70 kilo) is für mich ... hmmm ... "lieb", mehr ned.
a echt fesche Frau, aber keine, die ich ansprechen tät, wenn sie mir irgendwo auf da Strasse oder im Fitnesstudio begegnet.
Neee, Hardcorebabe is sie KEINES. 
eigentlich sollte mich kein beitrag mehr von HS (edit: natürlich meine ich SH. HS wäre ich ja selbst. ) schockieren. man ist ja mittlerweile einiges gewohnt. damit meine ich nicht mal unbedingt das "layout" seiner beiträge, aber er schafft es immer wieder (un)gewollt eins drauf zu setzen. faszinierend und schockierend zugleich.
-
FBB-Szene Admin
Ich weiß auch nicht, was SH im Sinn hat. Also keine Sorge.
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-

guckt euch mal ihre abs in diesme Bild an,ein wahrer Traum
-
FBB-Szene Admin
Danke für das Pic... WOW....
-
Hi!
Das Mädels ist wirklich eine ganz hübsche und sie sieht wahrhaftig noch nach ner Frau aus!!! DAs kann man wirklich nicht für viele Bodybuilderinnen behaupten, egal, wie der eigene Geschmack dazu ist! Wenn man schon einen 44er Oberarm hat, dann sollte man den Unterkörper auch dazu angleichen und nicht mit Waden, die aussehen wie 25cm, vielleicht etwas über 30cm haben rumlaufen...........grins! Sowas sieht schnell wie eine Karrikatur aus.........nicht wie eine tolle Bodybuilderin.........
Dunlops(hoffe, ich habs richtig geschrieben) Muskulatur hätte ich schon.........nur die Defi.......snief!!
Für Michael werde ich mich anstrengen.....ist mein Neujahrsvorsatz!! Grins!
Ciao und rutscht gut, Eva
-
FBB-Szene Admin
@Eva: gute Einschätzung 
Dir auch guten Rutsch 
BTW Sarah Dunlap
-
hier ein weiteres Bild von Sarahs Bauchmuskeln. Sie hat den genetischen Vorteil, auch im ausgeatmeten Zustand sichtbare und äußerst massige Bauchmuskeln zu haben.
(c) http://www.repetrope.com/women/produ...&ImageID=72768
(c) http://www.repetrope.com/women/produ...&ImageID=71522