-
 Zitat von terramov
biste bb oder kraftdreikaempfer?
wenn de bb bis is das ---pieeep--- egal wie viel du drueckst.
es geht allein darum qualitativ hochwertige muskeln aufzubauen
Warum steht dann dein BD-Gewicht im Profil? So egal kanns dir ja nicht sein...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
BB-Schwergewicht
Ich bin der Überzeugung, dass das möglich ist. Die 110 aus meinem Profil habe ich mit 72kg im Sommer gedrückt (miese Technik, wäre nach Wettkampfkriterien ums verrecken nicht gültig gewesen) und ich habe noch nie auf Maximalkraft trainiert. 140 generell sind somit auf jeden Fall glaubhaft, wenn ich auch stark bezweilfle das ich sie jemals schaffe.
Gruß
Dennis
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
irgendwer hat hier von qualitativ hochwertigen muskeln gesprochen...
ich frag mich nur was für dich qualitativ an großen muskeln ist, wenn sie weder ausdauer noch kraft haben
-
ich frag mich nur was für dich qualitativ an großen muskeln ist, wenn sie weder ausdauer noch kraft haben
kann ich dir sagen: sie haben dann aussehen.
dies hier isn bb-board - huh!?
-
Sportstudent/in
 Zitat von pipof
irgendwer hat hier von qualitativ hochwertigen muskeln gesprochen...
frag dich das doch beim naechsten mal einfach hier.... http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=121346
-
Nach vielen Jahren Training gibt es solche Leute, schau mal hier im Board! Jeder 2. Teenie hier schafft das doch fast!
-
 Zitat von Tim_FX
Nach vielen Jahren Training gibt es solche Leute, schau mal hier im Board! Jeder 2. Teenie hier schafft das doch fast!
Jeder 2. Teenie hier wird wohl kaum 140 kg drücken können. Und schon gar nicht bei 70kg Körpergewicht. Es sei denn, da wäre die Mehrheit nich natural.
Gruß
-
Jeder 2. Teenie hier wird wohl kaum 140 kg drücken können. Und schon gar nicht bei 70kg Körpergewicht. Es sei denn, da wäre die Mehrheit nich natural.
200% körpergewicht sind natürlich ein ordentliches pfund. aber die klassisschen 150% sind wohl mehr als üblich...
-
Sportstudent/in
Aber nur für die eher kleineren Leute. Ich kenne zumindest viele große Leute, die es auch schwer haben im Bankdrücken wegen dem Hebel. Und für einen 1,90Kg und 90Kg schweren Mann is es alles andere als leicht, 135Kg zu drücken...
Ziele 2013:
Big Three:
Kniebeuge 150Kg (140)
Kreuzheben 210Kg (200)
Bankdrücken 135Kg (125)
Dips: 20*50Kg (20*42.5)
Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)
-
Das war auch nur ein Witz oben