-
 Zitat von *HE-MAN*
er ist einmal nicht in form angetreten und schon schreien alle er ist am ---pieeep--- oder seine nieren sind kaputt von wo habt ihr eure informationen?????!!!!!!!! so ein schwachsinn!
Stimmt, da muß ich zustimmen.
Diese Mutmaßungen bezüglich der Gesundheit sind absoluter Unsinn.
Und was soll denn heißen "überhaupt keine Definition mehr"?!
Wenn er schon beim Olympia wenig Definition zu bieten hatte, dann wird er jetzt wohl erst recht nicht mehr auf Defi gehen, oder?
Dafür zeigt er jedoch wieder einmal, daß er ausreichend Fleisch an den richtigen Stellen hat.
Immer wieder interessant, wie so manche Hobby-Kampfrichter und Freizeit-Doktoren im Forum ihre Prognosen zu Form und Gesundheit eines Athleten abgeben.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von LouFerrigno
Sorry aber ich finde er sieht nicht besser aus als beim Mr. O, eher im Gegenteil
Er hat 17 kg. mehr bei gleicher Härte - sieht auf jeden Fall besser aus.
-
er sagt selbst er kommt wieder, und das sehe ich genau so 
und die musik im video, wird das die musik sein die uns bei der nächsten power on dvd auf die nerven gehen wird
-
Ich finde er sieht bei dem Posing noch massiger aus wie bei Rühl made in Germany. Einfach spitze und er wird wieder kommen und den leichtgewichten beim Mr.O zeigen wo der Hammer hängt[schild=11 fontcolor=0000FF shadowcolor=8B0000 shieldshadow=1]Rühl Rulez[/schild]
-
Hab mal eine technische Frage bezüglich des Downloads.
Wenn ich auf den Download-Link klick erscheinen nur Hieroglyphen auf dem
Bildschirm.Was läuft da schief??
-
Puh ist wohl enttäuschend der Anblick--er ist momentan selbst wohl auch sehr frustriert.Die Beine sind schwach für ihn.
-
Flex Leser
Er war beim Olympia nicht so gut, na und?
Schlierkamp war auch 2002 toll, 2003 und 2004 konnte er seine Form nicht wiederholen und heuer hat er wieder nen brutalen Körper hinbekommen.
Also macht mal halb lang.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Sportstudent/in
mir gefaellt das video gut.ist schon ein sehr sympathischer typ der ruehl.
denke auch nicht das man seinen ausrutscher beim mr.o unbedingt ueberbewerten sollte. abwarten was er naechstes jahr abliefert!
-
Rühl kommt wieder, da bin ich mir sicher. Sah doch schon sehr gut aus im Video. Und das man mal nen Griff ins Klo machen kann versteht sich doch von selbst - keiner ist Perfekt. Außerdem haben Günter und DJ die Deutschen gut genug vertreten. Also auf ein neues 
Jan
-
Sportstudent/in
 Zitat von halllo_fireball
Rühl kommt wieder, da bin ich mir sicher. Sah doch schon sehr gut aus im Video. Und das man mal nen Griff ins Klo machen kann versteht sich doch von selbst - keiner ist Perfekt. Außerdem haben Günter und DJ die Deutschen gut genug vertreten. Also auf ein neues
Jan 
Rockel nicht vergessen