-
Men`s Health Abonnent
stizzle kommste aus long beach?
-
nun ja, MAsse aufgebaut!! JA
Aber die Qualität iss nich so der Bringer, finds n bissl schwammig.
Wie lang trainierst du denn schon?
-
ich frag mich grad ob so 90 kg aussehen können. Also 25 kg vom ersten zum letzten Foto kann ich beim besten willen nicht erkennen. Ansonsten halte ich mich hier sowie bei 95 % der vorher-nachher Bilder an einen Spruch der hier mal vor langer Zeit gefallen ist: "Da ist noch viel Platz für Masse!"
-
75-kg-Experte/in
Oha, was is'n hier passiert.
Kurze Zeit nicht da und die Beiträge häufen sich.
@Mörper
Hi, alles firsch ?
Meine Gene sind echt nicht der bringer. Ich baue so langsam auf wie ne 80 Jährige Oma. Wenn ich mal bedenke, wie ich mich an meine Ernährung halten muss etc. und mir dann mal Freunde von mir ansehe, die nach dem Train in die Frittenbude latschen oder sich ne Pizza reinpfeifen und dabei besser aussehen als ich bei gleichem Trainingszeitraum...
Da denke ich manchmal der Soprt ist nix für mich. Aber ich tu halt was ich kann, hauptsache immer schön clean bleiben 
@Atomknom
Wie schon gesagt, will auch nicht definiert und furztrocken sein. Ich werde zwar eine Diät machen, aber wenn ein klein wenig Fett übrig bleibt, ist auch nicht weiter schlimm. Six-Pack fetischist bin ich nicht 
Mir ist ein breites und stabiles aussehen wichtiger 
EDI Fast vergessen; ich trainiere jetzt irgendwo zwischen 2-2,5 Jahre. Mitte November '03 hat meine "Karriere" begonnen 
@shinMen
Danke Danke. Weitere Fotos folgen demnächst mal. Werde ich auf jedenfall aktualisieren. Ich denke mal ich stelle die Bilder dann Zeitgleich mit den Pics nach der Defi rein.
@Andi
Sind schon 90 Kg. Schwankt immer ab und ann zwischen 88-90 Kg.
Ich fake meine Daten schon nicht, wüsste auch nicht, was ich damit bezwecken sollte. Beweisen muss ich ja niemandem was. Ausserdem wirf mal nen Blick auf meinen Bauch, dann siehst du wo sich das Gewicht versteckt
-
@stizzle
das mit den shice genen und dem aufbau like ner 80 jährigen denk ich mir auch so oft. von der ernährung von kumpels mal ganz abgesehen .... da kenn ich leute die fressen nur shice und gehen 1x die woche und sehen besser aus. zu hart echt ...