-
Eisenbeißer/in
-
schlepper, muss das sein? ich denke du weißt selbst das diese wortwahl nicht sehr fördernd ist in einem forum.
wenn das deine meinung ist, behalte sie doch für dich, aber einen sportskollegen als "flasche" zu bezeichnen, das muss nicht wirklich sein.
also dann, hoffe das nun alles wieder passt
lg
harry
-
He,
diese Meisterschaft war ein ganzes Jahr geplant, da wird man sich doch auch für eine Siegerehrung zeitnehmen können. Es müssen ja auch andere warten. Man kann es ja nicht jedem richten wie er es gerade will.
Manche wissen ja gar nicht wieviel Mühe sich Veranstalter geben, um für alle eine schöne Meisterschaft auszurichten. Es ist sicher nicht besonders schön , wenn du ein Erinnerungsfoto von der Siegerehrung möchtest und die Nummer 1 fehlt.
Alles rund herum kritisieren ist leicht, aber selbst danach handeln, muß sehr schwer sein.
Ich halte Zint für einen absoluten Topathleten und nehme die Flasche zurück.........was ich denke und davon halte, werde ich ihm bei einen der nächsten Wettkämpfe selber sagen.
-
auch wenn das nicht direkt zum Thema gehört: das leute bei der Siegerehrung fehlen ist üblich. Auch,dass Leute aus dem eigenem Verein,die immer erwarten,dass man ihnen hilft garnicht mehr da sind,wenn man selber startet!
Das finde ich s...
-
Men`s Health Abonnent
danke für das zurücknehmen pölli!
dietmar ist ein toller athlet und auch menschlich wirklich fein - am besten ist du unterhältst dich mal mit ihm.
auch wenn ich seine einstellung zum equipment nicht teile (weil es ja sowieso keiner ändern kann und wir alle damit leben müssen, darum rentiert es sich gar sich darüber den kopf zu zerbrechen ) - er ist voll ok und ein zugewinn für unseren sport!
lg
harry
-
siegerehrung
Seid mal bitte ehrlich zu euch selbst...
-ich bin allein angereist 1 Tag zuvor am Abend und wollte am Wettkampftag wieder abreisen
-Wettkampfbeginn war laut Plan 9.00 Uhr in der Früh, ich habe den ganzen Tag für die WM eingeplant
-Ich war bis ca. 20.00 Uhr in der Halle. Wenn also 11 Stunden nach offiziellem Wettkampfbeginn immer noch keine Siegerehrung ist, tuts mir Leid. Habe mich bei Andreas Mrosek für mein frühzeitiges "Verschwinden" entschuldigt und habe mich abgemeldet. Schliesslich war ich an dem Tag seit 4 Uhr früh auf den Beinen und musste ja noch ca. 700km heimfahren. Bin um ca. 20.30 losgefahren. Ich finde mehr kann man wirklich nicht verlangen oder?
Hättet ihr an meiner Stelle noch länger gewartet? Ich möchte gar nicht wissen, wann der Wettkampf beendet war.
Also bitte bildet euch euer Urteil erst, wenn ihr beide Seiten gehört habt. Ich wäre sehr gern bei der Siegerehrung gewesen! Bin bei der Heimfahrt zigmal fast eingenickt. Es lag an der Planung des Veranstalters, der die Siegerehrung erst nach dem Durchführen der leichten Klasssen eingeplant hat. Sowas gibts nirgends.
Gruß
Dietmar
Danke Hara, für deine netten Worte hier, du warst ein toller Gesprächspartner vor Ort!
-
Men`s Health Abonnent
kein problem dietmar!
ich denke dein statement erklärt einiges und das können wir hiermit so stehen lassen.
setzt euch beim nächsten wk mal an nem tisch und trinkt ein "krügerl"! bin mir sicher das dies dem pölli gefällt....
lg
harry
-
-
75-kg-Experte/in
Hi mr deathlift,
Istvan Arvai ist nicht mit IPF Equipment gestartet, sondern mit doppelter Wäsche.
Und Andy Bolton ist Engländer und nicht Amerikaner.
-
Istvan Arvai ist nicht mit IPF Equipment gestartet, sondern mit doppelter Wäsche.
ok
Und Andy Bolton ist Engländer und nicht Amerikaner.
Ich kenn mich nicht so mit WPO Athelten aus.