-
Coleman ist der stärkste, finde ich
-
Colemann, man höre was Rühl in seinem Video zum gemeinsamen ´Training sagt und ihn will ich nicht direkt als schwach bezeichnen und dann schaue man sich ronnies video an, KB mit 800lbs ist einfach........
-
800lbs ist einfach........
sind 363 Kg (wer es nicht weiss)-mit denne macht er zwei nicht gerade tiefe Kniebeugen mit vollem Powerliftereuipment..
-
75-kg-Experte/in
Kevin Levrone ist aber auch nicht schlecht.
In dem MMM Video drückt er 220 kg, 4 wh auf der Bank und macht 4 wh pro Arm Kurzhantelcurls mit 100 lbs.
Im vergleich zu den anderen Massemonstern sieht er dabei noch recht schmächtig aus. Der wiegt so zwischen 105 und 110 kg.
-
Ich weiss zwar keine genauen Daten, aber Johnny Jackson hat ja neben dem BB noch immer K3K Wettkämpfe bestritten oder?
Außerdem hat er ja Ronny mal zu nem K3K Vergleich aufgefordert, er dürfte wohl auch ziemlich stark sein.
-
meddlmax!!! ganz klar.
Der schaft 400 auf der Bank
Und hat auch sonst so einiges drauf
-
Coleman, hätte sich zumindest den Kreuzhebe WR sichern können.
Womöglich auch Kniebeugen.
Kovac ist genau so stark wie häßlich und hat angeblich bei knapp 180kg Körpergewicht die 300kg für mehrere Wdh auf der Schrägbank gedrückt. Er hat ferner immer behauptet, er sei der stärkste Mensch der Welt, dann aber vor einen Wettkampf mit Ed Coan gekniffen
-
 Zitat von ALPHAFLEX
Coleman, hätte sich zumindest den Kreuzhebe WR sichern können.
440Kg? Traue ich ihm nicht zu...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
wenn er es vor 5-7 Jahren gewollt hätte und bei ähnlichem KFA und genau solcher Spezialisierung wie Magnusson ohne Probleme !
Keine Frage
-
Flex Leser
 Zitat von Micha88
Wo hasste das her, Mr.Sonnenstrand?
Kovacs 6 X 270 (aus der amerik. Musclemag von vor ca. 5 - 6 Jahren, waren auch Fotos vom Training drin)