-
trinkt auch wer die eier roh?
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von BodyKoc
trinkt auch wer die eier roh?
So fertig ist keiner.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Musclemanmozo
wieso eigentlich nie das eigelb? was is daran so schlimm? schmeckt doch lecker 
Eberhard Schneider sagt dazu:
"Zu bedenken ist allerdings, dass beim Vermsichen von Eiklar und Eigelb [...] ein im rohen Eiklar enthaltenes Eisweiss namens Avidin sich mit dem im Eigelb befindlichen Vitamin Biotin zu einem nicht spaltbaren Komplex verbindet, so dass das Vitamin [...] nicht mehr vom Körper aufgenommen werden kann."
Biotin-Mangelerscheinungen sollen nicht ohne sein, vielleicht ist das der Grund, warum man so oft Eiklar ohne Eigelb in Bodybuildingdiäten findet
-
Täglich ca 12-15 Eiklar und 2 Eigelb. 2 Eigelb sind genug am Tag um Geschmack und Vitamin B aufzupeppen !!!
-
Sportstudent/in
also ich trinke die eier roh.
hat nix mit fertig sein zu tun sondern mit faulheit.
wuerde mir zu lange gehen 12 eier am tag zu kochen und gekocht wuerde ich sie wohl kaum runter kriegen.
meine version:
drei mal am tag 4 eiklar mit haferflocken in mixer einen spritzer wasser dazu bisschen ovomaltine und mixen. schmeckt nur nach hafer und bischen schoko und geht runter wie nix
-
 Zitat von VeniceBeach
also ich trinke die eier roh.
hat nix mit fertig sein zu tun sondern mit faulheit.
wuerde mir zu lange gehen 12 eier am tag zu kochen und gekocht wuerde ich sie wohl kaum runter kriegen.
meine version:
drei mal am tag 4 eiklar mit haferflocken in mixer einen spritzer wasser dazu bisschen ovomaltine und mixen. schmeckt nur nach hafer und bischen schoko und geht runter wie nix
Jo und Salmonellen und Vogelgrippe gibts gratis dazu...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Sportstudent/in
keine angst, salmonellen krieg ich davon nicht. Was du vieleicht nicht weisst, es gibt viele suesspeisen, die rohe eier beinhalten, du isst sicher auch kein tiramisu richtig?
und vogelgrippe ist kein problem ich lebe in thailand, hier gibts sowas nicht.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von VeniceBeach
und vogelgrippe ist kein problem ich lebe in thailand, hier gibts sowas nicht.
In Deutschland ja schon ein Risiko, in Asiatischen Ländern meiner Meinung nach versuchter Selbstmord.
-
oder man kauft sich einfach inner apotheke oder bei dm so ein eiweiss pulver für 10€...haste keine gefahren mit und ist genug eiweiss drin :P
-
nahrungs_ergänzung_
btw, apotheke?? haha, vater lottokönig?